Die Suche ergab 4 Treffer

von Amboss1968
Mi 24. Mai 2023, 11:44
Forum: Server 1
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Hanse sucht Mitglieder

Suche selber Spieler. Spiele auf Server 2. Mein Name ist hubba2 und der meiner Hanse peter flotte. Bitte vorher mich anschreiben. Freue mich schon. Da bist Du hier falsch. Für Deine Anfrage solltest Du es hier versuchen: Foren-Übersicht - My Little Farmies - Alles rund ums Spiel - Hansen / Gilden -...
von Amboss1968
Di 16. Mai 2023, 13:19
Forum: Server 1
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Hanse sucht Mitglieder

Hallo liebe(r) Farmie, möchtest du gemeinsam mit netten Leuten spielen und suchst gerade eine Hanse? Dann bist du bei uns, der Hanse Erzgebirgsfarm, genau richtig. Für uns versteht es sich von selbst, dass wir uns mit Waren (über den Markt und für die Berufe), Tipps, Tauschteilen und bei Events geg...
von Amboss1968
Mi 15. Mär 2023, 11:57
Forum: Server 1
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Hanse sucht Mitglieder

Hallo liebe(r) Farmie, möchtest du gemeinsam mit netten Leuten spielen und suchst gerade eine Hanse? Dann bist du bei uns, der Hanse Erzgebirgsfarm, genau richtig. Für uns versteht es sich von selbst, dass wir uns mit Waren (über den Markt und für die Berufe), Tipps, Tauschteilen und bei Events gege...
von Amboss1968
So 12. Feb 2023, 11:13
Forum: Server 1
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 19
Zugriffe: 2954

Re: Hanse sucht Mitglieder

Hallo liebe(r) Farmie, möchtest du gemeinsam mit netten Leuten spielen und suchst gerade eine Hanse? Dann bist du bei uns, der Hanse Erzgebirgsfarm , genau richtig. Für uns versteht es sich von selbst, dass wir uns mit Waren (über den Markt und für die Berufe), Tipps, Tauschteilen und bei Events geg...