Die Suche ergab 9 Treffer

von PoisonPrincess
Sa 8. Apr 2023, 12:33
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Rundmail innerhalb der Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 7349

Re: Rundmail innerhalb der Familie

ich schieb diese anfrage nochmal weiter nach oben. wird über diese anfrage überhaupt innerhalb des teams nachgedacht? immerhin liegt zwischen dem ersten post schon fast 6 jahre und es kam seitens des teams noch keinerlei reaktion dazu, ob es umsetzbar ist oder überhaupt in erwägung gezogen wird. ein...
von PoisonPrincess
Sa 1. Aug 2020, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 41097

Re: Sammelwunder

ich habe auch beobachtet, das beim abholen von waren sammelobjekte abgezogen wurden. dennoch denke ich, das der zähler im hintergrund alles korrekt mitzählt. mittlerweile habe ich alles mit den sammelobjekten abholen können. habe erstmal alles ausprobiert, wie und wo man sammelobjekte erhält und bin...
von PoisonPrincess
So 18. Nov 2018, 14:48
Forum: Bugs Server 5
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 82
Zugriffe: 43729

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Habe die Bilder hier dann mal eingefügt. Ich hoffe, es ist so richtig. Bäckerei ID 17: https://www.bilder-upload.eu/thumb/19af56-1542548317.png Bäckerei ID 55: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f315e6-1542548526.png Bäckerei ID 511: https://www.bilder-upload.eu/thumb/4ba416-1542548639.png Bäckerei ...
von PoisonPrincess
So 28. Okt 2018, 14:48
Forum: Bugs Server 5
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 82
Zugriffe: 43729

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

einen screenshot habe ich davon gemacht, weiß nur nicht, wie ich das in das forum packen sollen. den gleichen fehler habe ich übrigens mehrfach in der bäckerei Bild-ID: 17, 55, 511, 896, 923 das bild an sich ist fast immer gleich. habe von allen einen screenshot gemacht. ob dieser fehler noch in and...
von PoisonPrincess
So 14. Okt 2018, 15:07
Forum: Bugs Server 5
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 82
Zugriffe: 43729

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

►Fabrik: Bäckerei
►Fehlerbeschreibung: Grafik-Fehler unten rechts im Bild (Tischplatte)
►Wimmelbild-ID: 55
►Spieler-ID: 10147535
von PoisonPrincess
So 23. Jul 2017, 02:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Rundmail innerhalb der Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 7349

Rundmail innerhalb der Familie

Innerhalb der Familie möchte man vielleicht auch mal allen gleichzeitig eine Nachricht hinterlassen. Im Chat ist der Inhalt dann mal irgendwann nicht mehr lesbar, gerade wenn man nicht immer online ist. Und jedem einzeln eine Nachricht schicken kann schon sehr langwierig sein. Sinnvoll wäre es dann,...
von PoisonPrincess
Mi 23. Apr 2014, 21:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E] kein zeitgleiches öffnen von server 1 und 2 möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Re: kein zeitgleiches öffnen von server 1 und server 2 mögli

danke, trotz suchen im forum habe ich das nicht gefunden :-)
von PoisonPrincess
Mi 23. Apr 2014, 18:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E] kein zeitgleiches öffnen von server 1 und 2 möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

[E] kein zeitgleiches öffnen von server 1 und 2 möglich

nchdem ich nun einige zeit auf server 1 spiele, habe ich mich heute auch auf server 2 angemeldet. nun wollte ich zeitgleich beide server öffnen, was aber leider nicht möglich ist. wenn ich serve3r 1 geöffnet habe und dann server 2 öffne, werde ich auf server 1 automatisch ausgeloggt mit der meldung:...
von PoisonPrincess
Di 15. Apr 2014, 15:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: [no Bug] Nachrichten von Freunden lassen sich nicht öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Re: Nachrichten von Freunden lassen sich nicht öffnen

a) Server 1, 8480223 b) Firefox v. 28.0 c) 15.04.2014 seit 13:00 Uhr d) Fehlerbeschreibung: Beim einloggen ins Spiel wird mir mitgeteilt, dass ich eine ungelesene Nachricht habe. Nach einem Klick auf den Briefumschlag werde ich gefragt, ob ich in die Freundesliste will oder 'Nein, jetzt nicht.' Bei...