Die Suche ergab 83 Treffer

von muckloma
Mi 2. Dez 2020, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 5066

Re: Reisesperre?

Ach der heutige Update hat nicht das Problem gelöst. Besuche gehen nicht!
von muckloma
Mi 2. Dez 2020, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 52
Zugriffe: 14551

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Camperin63 hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 14:27
Die Besuche sind immer noch kaum möglich
das ist bei mir das gleiche, es ist schrecklich.
von muckloma
Di 24. Nov 2020, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 5066

Re: Reisesperre?

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 15:38
Hallo muckloma,

danke für deine Meldung. Unsere Entwickler schauen sich die Performance Probleme noch an.

VG 🍕
Ich hab noch rausgefunden, das ich alle Nachbarn, die im Level unter 96 sind ohne Probleme besuchen kann, erst ab Level 96 fliege ich immer. Vielleicht hilft das den Entwicklern.
von muckloma
Mo 23. Nov 2020, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 5066

Re: Reisesperre?

Gestern hatte Bianca scheinbar gar keine Lust sich zu bewegen. Ich konnte meine Nachbarn nicht fertig besuchen, jedenfalls nicht in der Home Version. Musste es immer abbrechen, da keine Rückmeldung kam, danach wollte mein PC immer die Home Edition neu laden, nach einigen Versuchen ging plötzlich die...
von muckloma
Mi 18. Nov 2020, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Re: Dankeschön

kirksenland hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 15:04
irina, wo finde ich es oder hast du ein Bild.
Irgendwie schein ich blind zu sein
ich hab es auch nicht gefunden, dann hab ich mich neu eingeloggt und beim Shop/Dekoration/Pflanzen geschaut und da war es da. :D
von muckloma
Mi 18. Nov 2020, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön
Antworten: 8
Zugriffe: 2720

Re: Dankeschön

Auch von mir vielen Dank für die schönen Blumen :D
von muckloma
Mi 18. Nov 2020, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Schon vorbei...
Antworten: 14
Zugriffe: 3757

Re: Schon vorbei...

Also die Testverstion, welche wir euch zu Beginn des Tests zur Verfügung gestellt haben, funktioniert jetzt leider nicht. Also bräuchtet ihr eigentlich die neue Version, welche man über upjers Home starten kann. Bei mir hat es gereicht, upjers Home zu starten. Das Update ist dann automatisch erfolg...
von muckloma
Mi 18. Nov 2020, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: Schon vorbei...
Antworten: 14
Zugriffe: 3757

Re: Schon vorbei...

ich hatte gerade einen Windowsupdate, als ich mich wieder anmelden wollte bekomme ich das der Test beendet ist, und ich soll mir Uptasia Home runterladen. Der Link führt mich aber so das ich den Flashplayer und die Browserversion spielen soll.
von muckloma
Sa 14. Nov 2020, 22:25
Forum: Bugs
Thema: Internetverbindung unterbrochen, kein Aktualisieren möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 3374

Re: Internetverbindung unterbrochen, kein Aktualisieren möglich

Den Fehler kenne ich von meinem Account her auch (und der Button tut auch wirklich nichts, da sind wir dran), allerdings tritt das bei mir nur auf, wenn ich Uptasia versehentlich zeitgleich in upjers Home oder meinem Standard-Browser starte. Könnt ihr ausschließen, dass ihr das im Hintergrund verse...
von muckloma
Do 12. Nov 2020, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Waren abholen
Antworten: 5
Zugriffe: 1691

Re: Waren abholen

Hallo muckloma, wir haben es gerade mal bei uns im Account ausprobiert, konnten das Problem aber leider nicht nachstellen 😕 Hast du denn derzeit noch Schwierigkeiten? Dann geben wir es sehr gerne an die Entwickler weiter. Viele Grüße littlered 🐾 Das Problem ist heute nicht aufgetreten. Danke für de...