Die Suche ergab 219 Treffer

von 13x13
Do 15. Okt 2020, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent 15.10.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Wimmelevent 15.10.2020

... Ihr könnt eure Ideen doch aus all den Jahrhunderten der Vergangenheit schöpfen, warum sind so oft Dinge aus der 2. Hälfte des 20.Jahrhunderts und sogar aus der Zukunft dabei? "Uptasia – Knacke die Wimmelbilder-Rätsel - Willkommen im 19. Jahrhundert." - so beschreibt Upjers selbt Uptasia. Da geh...
von 13x13
Do 20. Aug 2020, 12:46
Forum: Bugs Server 5
Thema: Wimmelevent 20.08.20 mit Beginn beendet???
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Wimmelevent 20.08.20 mit Beginn beendet???

Was mir zu denken gibt: bei der Erfüllungsleiste ist rechts normaler Weise das Sammelobjekt abgebildet, das im jeweiligen Event gesammelt werden soll. Ich sehe heute dort ein Melonenstück. Gesammelt werden aber wieder Göttersymbole. Könnte das die Erklärung sein, dass nicht auf die richtigen Symbol...
von 13x13
Do 20. Aug 2020, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 3336

Re: Event 20. August

Was mir zu denken gibt: bei der Erfüllungsleiste ist rechts normaler Weise das Sammelobjekt abgebildet, das im jeweiligen Event gesammelt werden soll. Ich sehe heute dort ein Melonenstück. Gesammelt werden aber wieder Göttersymbole. Könnte das die Erklärung sein, dass nicht auf die richtigen Symbole...
von 13x13
Do 20. Aug 2020, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 3336

Re: Event 20. August

Falls das eine Panne sein sollte: so manch einer wird sich erinnern, dass in ein oder zwei Fällen die Punkte falsch gerechnet wurden - statt 10 Punkten gab es 100 - statt 100 gab es 1000 Punkte. Da war auch ruckzuck das Event abgewimmelt... Deshalb wurde der Eventbeginn dann irgendwann von Mitternac...
von 13x13
Do 20. Aug 2020, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 3336

Re: Event 20. August

Wie es aussieht, wurden uns die gesammelten überzähligen Göttersymbole aus dem Sammelwunder gutgeschrieben. Auch mal ne nette Überraschung... ;)
von 13x13
Do 13. Aug 2020, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Nur noch leere Versprechungen?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: Nur noch leere Versprechungen?!?!?!

Der Fairness halber muß ich sagen, dass ich gestern 2 oder 3 ES auf diese Weise bekommen habe. Aber keinen einzigen Wimmelkristall. WK hatte Gaston ab und zu apportiert, als ich ihn adoptiert habe. Aber seitdem hat er sich zu einem faulen Stubentiger entwickelt. Sollte ihn vielleicht wieder ins Tier...
von 13x13
Fr 7. Aug 2020, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Abgelehnte Fehlermeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 1066

Re: Fehlerübersicht

@Zlacky, es bedarf in diesem Fall keiner PN. Alles ist öffentlich. Nur soviel sei mir gestattet anzumerken: derart verhohnepipelt, wie mit diesem eröffneten Thread im Bereich "Allgemeines"!!!!! habe ich mich seit meiner Anmeldung hier vor über 6 Jahren noch nicht gefühlt. Damit ist das Thema für mic...
von 13x13
Fr 7. Aug 2020, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Abgelehnte Fehlermeldung
Antworten: 32
Zugriffe: 1066

Re: Fehlerübersicht

Ist vielleicht kein Fehler, nur ein Gedanke - ein Wunsch: es wäre schön, wenn in den Dioramen ein Button wäre, mit dem man dort gelagerte Deko gleich mit auf die Insel reisen lassen könnte. Also ohne vorher den Abrißmodus zu bemühen. Das würde in meinen Augen auch die Dioramen aufwerten. Hallo 13x1...
von 13x13
Fr 7. Aug 2020, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Wimmelevent mehr?
Antworten: 47
Zugriffe: 2633

Re: Kein Wimmelevent mehr?

:oops: DER Beitrag wurde geändert ohne das kenntlich zu machen. Du kannst Dibo und mir ruhig glauben ;) Tatsächlich :shock: -edit- Da hab ich mich jetzt ganz umsonst gefreut :? Was ist das für ein Vorgehen..... , gestern postete ich im Forum "Patch 05.08." den Link von Upjers, in dem es steht, das ...
von 13x13
Do 6. Aug 2020, 20:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben
Antworten: 19
Zugriffe: 5781

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

gmxle hat geschrieben:
Sa 24. Nov 2018, 09:09
Wie wäre denn eine Wimmelfabrik, die Wimmelkristalle statt EP und Münzen produziert?
Nette Idee, halte ich aber für unrealistisch. Eine Wimmelfabrik, die ES produziert, wird es sicher genauso wenig geben ;)