Die Suche ergab 263 Treffer

von goegemer
Mo 5. Aug 2013, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Krasse Auktionen
Antworten: 20
Zugriffe: 3231

Re: Krasse Auktionen

littlered, könntest du nicht bitte gleich den kompletten Thread schließen? Wenn hier zukünftig jedes dusslige Gebot unnötig hier gepostet wird, gibt das der wahrscheinlich längste unnötige Thread aller Zeiten. Es gibt wichtigeres .... Grüße Seltsam, ein unnötiger Thread bei dem Du doch selber mitwi...
von goegemer
So 4. Aug 2013, 13:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Pro Spiel eine Verletzung / Sperre?
Antworten: 13
Zugriffe: 2066

Re: Pro Spiel eine Verletzung / Sperre?

Favorite hat geschrieben:kann man den hoffnung auf besserung haben? wenn sich alle 4-5 spiele mal einer verletzt ok, aber jedes spiel geht gar nicht :D

Dafür ist das Leben zu kurz.... :lol:
von goegemer
So 4. Aug 2013, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Krasse Auktionen
Antworten: 20
Zugriffe: 3231

Re: Krasse Auktionen

gleicher Spieler biete auch für 6878 Gols auf:

Angriff Ruszlán Kadlec 81.09

macht dann nochmals etwa 38€

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von goegemer
So 4. Aug 2013, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Krasse Auktionen
Antworten: 20
Zugriffe: 3231

Re: Krasse Auktionen

und ganz aktuell:

Abwehr Bónis Inkelberg 81.09
für 6878 Gols :lol:

Macht in etwa 38€ aus.

Ich habe ja immer noch den Verdacht,daß diese Accounts von Upjers gefa... ups gesponsert werden....
von goegemer
So 4. Aug 2013, 06:00
Forum: Allgemeines
Thema: Krasse Auktionen
Antworten: 20
Zugriffe: 3231

Re: Krasse Auktionen

....und noch einer:

Angriff Bror Sündor 26.09

für 440 Gols
von goegemer
Sa 3. Aug 2013, 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Krasse Auktionen
Antworten: 20
Zugriffe: 3231

Krasse Auktionen

Da bietet doch echt einer auf folgenden Spieler im Auktionshaus:

Angriff Versény Heißenberger 31.36

686 Gols
von goegemer
Mi 31. Jul 2013, 20:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Pro Spiel eine Verletzung / Sperre?
Antworten: 13
Zugriffe: 2066

Re: Pro Spiel eine Verletzung / Sperre?

Das ist von den genialen Proggern so gewollt.
von goegemer
Di 16. Jul 2013, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kritikpunkt Auktionen
Antworten: 89
Zugriffe: 6834

Re: Kritikpunkt Auktionen

Klar,Luky kann nichts für den Patch. Nur sollte ein Mod die Spieler mit neunmalklugen Sprüchen nicht zusätzlich verschaukeln. Der Schuss geht nach hinten los.
von goegemer
Di 16. Jul 2013, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kritikpunkt Auktionen
Antworten: 89
Zugriffe: 6834

Re: Kritikpunkt Auktionen

anstatt zu meckern solltet ihr versuchen zu verbessern. http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=11&t=38837 was ist, hier gibts 8 seiten lang meckerein um die auktionen und dann sind ganze 6 leute dafür es zu ändern? Es wurde genug geschrieben wie wir uns das "Auktionshaus" vorstellen bzw. vorges...
von goegemer
Sa 13. Jul 2013, 19:16
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Vorschläge Auktionshaus
Antworten: 20
Zugriffe: 2899

Re: Vorschläge Auktionshaus

Stimme ich voll zu !