Die Suche ergab 459 Treffer

von Jogymaus
Mi 29. Nov 2023, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: edelsteinwunder
Antworten: 5
Zugriffe: 319

Re: edelsteinwunder

Hallo lolamontez19

oh an den habe ich garnicht mehr gedacht :oops:
Danke fürs nachschauen

gruß Jogymaus


Beitrag kann geschlossen werden
von Jogymaus
Di 28. Nov 2023, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: edelsteinwunder
Antworten: 5
Zugriffe: 319

Re: edelsteinwunder

Hallo lolamontez19

Danke für deine Info :)

könntest Du mir bitte mitteilen wofür sie ausgegeben wurden , denn ich weiß das ich fürs wimmelevent nicht soviele ausgegeben habe

gruß Jogymaus
von Jogymaus
Di 28. Nov 2023, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: edelsteinwunder
Antworten: 5
Zugriffe: 319

edelsteinwunder

Hallo zusammen gibt es beim edelsteinwunder unterschiede mit dem zurück geben der edelsteine ? Jogymaus level 47 auf server 5 habe soeben mit 49 edelsteine das spiel beendet und erhalte dort 7 edelsteine zurück Jogymaus level 82 auf server 1 habe auch dort mit 49 edelsteinen das spiel beendet und er...
von Jogymaus
Fr 12. Mai 2023, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: uptasia läßt sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: uptasia läßt sich nicht öffnen

hatte nun ein uptasia update und komme nun zu meinen freunden , zwar sehr schleppend aber es geht :) hoffe es bleibt so das ich sie auch weiterhin wieder besuchen kann Danke für eure Hilfe wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende gruß Jogymaus @ putz10 , ich gehe gerne darüber in...
von Jogymaus
Fr 12. Mai 2023, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: uptasia läßt sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: uptasia läßt sich nicht öffnen

hallo putz10

siehe oben meinen ersten beitrag

und das problem haben einige siehe bugmeldungen
von Jogymaus
Do 11. Mai 2023, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: uptasia läßt sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: uptasia läßt sich nicht öffnen

hallo lolamontez19 ich benutze den avira und habe schon alles ausprobiert , und es klappt immer noch nicht die freunde zu besuchen habe im forum gelesend das dies problem wohl auch noch andere haben , und es ist schade das man so nicht spielen kann :cry: das funktioniert erst seit eurem letztem pats...
von Jogymaus
Mi 10. Mai 2023, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: uptasia läßt sich nicht öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 743

uptasia läßt sich nicht öffnen

Hallo zusammen hat vielleicht noch jemand Probleme mit dem Spiel ? spiele über Upjers.com Home Edition , dort gehe ich dann auf meine spiele und klicke den Stift bei Uptasia an , dann öffnet sich das Fenster Uptasia deine Accounts , dort muss ich dann auf den grünen Pfleil klicken um meinen Accounts...
von Jogymaus
Mi 3. Mai 2023, 03:43
Forum: Bugs Server 5
Thema: [ib]Produkte fehlen beim Abholen
Antworten: 10
Zugriffe: 4591

Re: [ib]Produkte fehlen beim Abholen

hi ,
könnte es vielleicht daran liegen das euer lager voll ist und die waren zwischengelagert werden
und sobald wieder platz vorhanden ist diese dann in eurem lager erscheinen
es ist nur eine vermutung

wünsche allen einen schönen tag , gruß Jogymaus
von Jogymaus
Fr 21. Apr 2023, 02:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15205

Re: Wimmelevent

schönes wimmelevent wenn auch alles klappen würde ,
man klickt die blüten an , versucht es an verschiedenen stellen doch sie werden nicht erkannt :cry:
vor allem in den finde unterschiedenen bildern
von Jogymaus
Di 7. Mär 2023, 16:08
Forum: Bugs Server 1
Thema: keine Stadt sichtbar
Antworten: 74
Zugriffe: 5554

Re: keine Stadt sichtbar

immer noch die probleme mit weißem hintergrund , es werden nicht alle produkte sichtbar in den fabriken usw usw wimmeln kann man auch nicht , immer wieder muß man neu starten und es auf gut glück versuchen Charge usw is immer leer da ich ja auch immer neu starten muß so macht es echt keinen spass :c...