Die Suche ergab 51 Treffer

von TransalpCat
So 10. Mär 2024, 02:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: 3. reiseslot reiseregion
Antworten: 0
Zugriffe: 262

3. reiseslot reiseregion

ich meckere hier eigentlich nicht gerne, aber ist es euer ernst dass man premiumstufe 18 für den 3. reiseslot braucht?????? bitte überdenkt das nochmal. wieviele jahre soll man denn die premiumpunkte sammeln? und wenn noch eine region dazu kommt, dann braucht man stufe 20? also ehrlich...das finde i...
von TransalpCat
Do 25. Jan 2024, 11:01
Forum: Bugs Welt 2
Thema: accountvertretung
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: accountvertretung

ich habs gerade probiert, geht wieder :D
von TransalpCat
Do 25. Jan 2024, 00:01
Forum: Bugs Welt 2
Thema: accountvertretung
Antworten: 3
Zugriffe: 192

accountvertretung

kann es sein dass die accountvertretung momentan nicht funktioniert? ich habe die vertretung für eine freundin und wollte sie ihr auch geben, aber wenn ich auf das feld mit dem datum gehe kam normalerweise ein kalender. das ist nun nicht der fall . man kann auch kein datum eintragen.
von TransalpCat
Mo 1. Jan 2024, 22:45
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Zehntscheune
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Zehntscheune

hmmm... bug oder gewollt.... gibt es keine belohnungen mehr für die einzelnen zwischenstufen? oder geht es nur mir so? wird bei irgendjemandem etwas angezeigt? :shock:
von TransalpCat
Di 15. Aug 2023, 08:34
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [IB] haselnuss düngen
Antworten: 2
Zugriffe: 391

[IB] haselnuss düngen

nur mit goldbarren möglich?ist das so gewollt?
von TransalpCat
Mi 12. Jul 2023, 12:37
Forum: Bugs Welt 2
Thema: bauernmarkt iberisches schwein
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: bauernmarkt iberisches schwein

ah ok^^ dankeschön :D
von TransalpCat
Mi 12. Jul 2023, 11:21
Forum: Bugs Welt 2
Thema: bauernmarkt iberisches schwein
Antworten: 2
Zugriffe: 362

bauernmarkt iberisches schwein

laut wertungen habe ich den 2. platz belegt. bekommen habe ich aber eine bronze statue. warum? :geek:
von TransalpCat
So 11. Jun 2023, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: pokale zehntturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 778

pokale zehntturnier

ich weiss nicht ob schon jemand etwas dazu geschrieben hat, wenn hab ichsüberlesen

ich finde die pokale sollte man hinstellen können. für die wahnsinnsarbeit die wir investieren sollte man auch einen reellen preis erhalten. was denkt ihr?
von TransalpCat
Di 25. Okt 2022, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16605

Re: Expertenturm

ich finde es nur schade, dass die eigentlich gute idee vom turmbau so schlecht umgesetzt wurde der turm war ein kleines highlight...es kam mal wieder was spannendes....denn eigentlich ist farmies recht langweilig geworden wenn man es seit jahren spielt. es gibt ja keinen rechten ansporn ausser den h...
von TransalpCat
So 23. Okt 2022, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16605

Re: Expertenturm

dies ist eine neverending story und ich bewunderte die spieler, die den fast aussichtslosen kampf aufgenommen haben. die damenpelzmäntel waren das letzte mal vor 4 wochen gefordert. ich habe jeden tag meine fallensteller abgesammelt und pelzmäntel produziert. trotzdem hatte ich nur 270 mäntel fertig...