Die Suche ergab 17 Treffer

von funkydiva
Di 25. Jul 2023, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Home edition
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Home edition

Oh Mann, ich hab's!!!! Vielen Dank an alle Helfer für Dummies wie mich.

Und jetzt erklärt mir doch bitte noch, warum das soooooooo kompliziert sein muss??? Kann mich dem Vorredner da nur anschließen!

LG und merci
von funkydiva
Mo 24. Jul 2023, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Home edition
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Home edition

Hab alles so gemacht. Wenn ich es jetzt anclicke kommt irgendwas mit "kann nicht ausgeführt werden, weil unityplayer.dll nicht gefunden wurde". Dann wollte er ne Neu-Installation und jetzt kann ich selbst aus der home edition heraus nur noch die Browser Version starten. Ich geb's auf... Das nervt!!!
von funkydiva
So 23. Jul 2023, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Home edition
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Re: Home edition

Dankeschön für die Antwort. Leider tauchen die Farmies da gar nicht auf, lediglich die Home Edition. Und da muss ich ja dann wieder erst das Spiel raussuchen. Von da aus lässt es sich auch nicht auf den Desktop ziehen.
von funkydiva
So 23. Jul 2023, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Home edition
Antworten: 10
Zugriffe: 911

Home edition

Hallo zusammen, seit meiner letzten Neuinstallation der Home Edition ist mein Farmies-Desktop-Icon verschwunden. Hab schon alles durchsucht. Aber ich finde nicht raus, wie ich das Icon wieder platzieren kann. So muss ich immer umständlich in der Home Edition das farmies Spiel suchen. Kann mir da jem...
von funkydiva
Di 18. Apr 2023, 14:07
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Gehöft
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Re: Gehöft

Leeren ging bei mir. Aber neu anpflanzen nicht.
Server 1, 781941
von funkydiva
So 29. Jan 2023, 13:23
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 21913

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Hi, ich hab die selben Probleme. Anbieter vodafone, RLP

Bild
von funkydiva
So 21. Aug 2022, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: der diamant turm
Antworten: 52
Zugriffe: 7270

Re: der diamant turm

Mal eine andere Frage. Wenn Sattel jetzt im Diamantturm gefordert wird, kommt er dann nie mehr im goldenen Turm vor? D.h. alle Waren, die zum Diamantturm rüberwandern, fallen im goldenen nicht mehr an? Dann würde ich nämlich mal mein Lager aufräumen.
LG
von funkydiva
Di 15. Mär 2022, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Koloss von Rhodos
Antworten: 20
Zugriffe: 4032

Re: Koloss von Rhodos

Du musst die Terrain entfernen Karte im Shop holen (bei den Wegen).
von funkydiva
Mi 13. Okt 2021, 12:00
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Ausrüstung für Handelsreisen
Antworten: 29
Zugriffe: 4208

Re: Ausrüstung für Handelsreisen

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, ob es irgendeinen Unterschied macht, wenn ich ein Schiff mit mehr Kanonen oder Matrosen belade, als nötig? Diese Art der Überladung ist ja bei den Handelswaren gar nicht möglich. Nimmt das Schiff dann weniger Schaden oder so?

LG, funkydiva
von funkydiva
Di 12. Okt 2021, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 8009

Re: Herbst-Forengewinnspiel 2021

Bild
Server 1
funkydiva
781941