Die Suche ergab 36 Treffer

von paradiesfarm
Mo 18. Mär 2024, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.03.2024 + Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamantbooster + Tag des Pandas
Antworten: 13
Zugriffe: 801

Re: Patch 13.03.2024 + Neues Bonus-Tier + Neues Tier im Diamantbooster + Tag des Pandas

Mich nervt das so, dass die Bonustiere so schnell wechseln ! :( Früher hat man mit tauschen wenigstens ein zweites Bonustier zusammenbekommen, aber jetzt kann man froh sein, wenn man - trotz täglichem Spiel! - mit Glück ein Bronzetier schafft! Die Wahrscheinlichkeit ist total schlecht und die Boost...
von paradiesfarm
Sa 6. Jan 2024, 10:18
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB]Gehege Filter und Wettbewerb Anzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 226

[iB]Gehege Filter und Wettbewerb Anzeige

Hi mich nervt schon seit langem, dass der Filter für Gegehe und Gehegeobjekte nicht die Gehege-Vergrößerungen mitselektiert. ich habe schon zweimal neue gekauft weil ich gedacht habe ich habe keine mehr. Ich habe auch alle Filter durchprobiert, die Vergrößerungen werden in keinem davon mitselektiert...
von paradiesfarm
Mo 23. Okt 2023, 20:23
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 989032

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo Leute wer nicht so auf riesige Werbetexte steht - die Organisation paradies-zoo sucht zusätzliche Mitglieder :D Wir sind eine voll entspannte Truppe und starten nicht jede Woche eine neue Spendenaufgabe oder Wettbewerbe - wenn wir es aber tun, hoffen wir, dass jeder nach seinen Möglichkeiten ...
von paradiesfarm
So 19. Mär 2023, 09:09
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 989032

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo Leute wer nicht so auf riesige Werbetexte steht - die Organisation paradies-zoo sucht zusätzliche Mitglieder :D Wir sind eine voll entspannte Truppe und starten nicht jede Woche eine neue Spendenaufgabe oder Wettbewerbe - wenn wir es aber tun, hoffen wir, dass jeder nach seinen Möglichkeiten ...
von paradiesfarm
Sa 11. Feb 2023, 09:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7761

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023

Leider ist es jetzt durch den Button für die Deko die Tierübersicht verschwunden. Die hätte ich aber sehr gerne wieder. die gibt es doch noch einfach links oben aus die zoobesucher zahl gehen und dann ist der button neben zooübersicht Das hätte man aber auch ruhig schreiben können wenn man es wegni...
von paradiesfarm
Mo 30. Jan 2023, 21:14
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2344711

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hi

ich habe wieder 2 Plätze frei - nur für jemanden mit Freundeszoo.
Mein Freundeszoo ist mit einem Baum schnell zu erledigen und ich besuche regelmäßig, erwarte aber auch Gegenbesuche.

Freue mich über eure Anfragen :lol:
paradiesfarm7554 :P
von paradiesfarm
Do 20. Okt 2022, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Kalender 2022 - Spoiler ab 18.10.2022
Antworten: 19
Zugriffe: 2206

Re: Halloween-Kalender 2022 - Spoiler ab 18.10.2022

Wo ist denn seit dem Patch heute der Halloween Kalender hin verschwunden ????

Anmerkung: nach 10min ist er plötzlich erschienen - was ist denn das Komisches?
von paradiesfarm
Mi 15. Dez 2021, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1329
Zugriffe: 393781

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ich werde grün vor Neid wenn ich das lese :mrgreen: So etwas war noch nie - trotz Weihnachten wochenlang kein einziges Video - bei keinem Anbieter, in keinem Browser, zu keiner Tageszeit. Zuerst alle Cookies akzeptiert, dann jedesmal danach alle Cookies gelöscht -egal. Habt ihr vergessen dass ihr da...
von paradiesfarm
Do 9. Dez 2021, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster
Antworten: 70
Zugriffe: 11287

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Aber auch nur das Umschalten auf Tauschen in der Tauschbörse dauert jetzt fast eine Minute und ein Klick auf 'Abschließbare Angebote' wieder.
Da hat man noch gar nicht die neuen Filter angewendet. Das war Schmarrn - probiert das niemand vorher aus ?
von paradiesfarm
Mi 1. Dez 2021, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1329
Zugriffe: 393781

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Nachdem ich jetzt mit einer kurzen Ausnahme am Anfang der EM seit Wochen mehr oder weniger gar keine Videos mehr bekomme wollte ich mal nachfragen ob ihr Amazon vergrault habt? Da gab es früher wenigstens beim unteren Anbieter zum Black Friday und in der Adventzeit Viedeos aber nun seit Monaten nich...