Die Suche ergab 195 Treffer

von taeby
Mi 27. Mär 2024, 08:36
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Osterkalender

Moin,

beim heutigen Türchen gabs Holz. Diesmal stand wieder nichts dabei um wieviel Stück es diesmal ging. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass dies auch nicht notwendig ist, da es sich immer um 1 Stück handelt. Also heute gabs daher 1 Stück Holz. :lol:
Liebe Grüße taeby
von taeby
So 26. Nov 2023, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Brücke "Ausblick"
Antworten: 7
Zugriffe: 536

Re: Brücke "Ausblick"

Vor allem stößt es mir übel auf, wenn im Bild der zu erwimmelnden Gegenstände eine komplette Brücke gezeigt wird, aber im Endeffekt nur der Mittelteil dann zu bekommen ist, der Rest nur mit echtem Geld zu erwerben ist! :x
LG taeby
von taeby
Mi 22. Nov 2023, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln
Antworten: 46
Zugriffe: 3123

Re: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln

da muss ich ja schon zeitigst in der Früh nachschauen, was gefordert wird: 34 x Schafkäse, hohe Produktionszeit, für meinen Level (50) bekomme ich ja nur 2 Stück pro Fabriksslot. Nicht besser schaut es aus beim Lippenstift: 17 Stück erwünscht.....da produziere ich ja nur für 1x wimmeln am Marktplatz...
von taeby
Fr 10. Nov 2023, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Brücke "Ausblick"
Antworten: 7
Zugriffe: 536

Brücke "Ausblick"

Moin, auf den Bildern zum Wimmelevent sehen wir eine schöne Brücke, die auf beiden Seiten nach unten geschwungen ist. Die Brücke, die ich nun erwimmelt habe besteht nur aus dem Mittelteil der dargestellten Brücke, beginnt und endet also im Nirgendwo.... Wo finde ich nun die Enden dieser Brücke? LG t...
von taeby
Mi 4. Okt 2023, 10:52
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1786

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

auch auf server 4 und 5 ists genauso!
LG taeby
von taeby
Mi 3. Mai 2023, 20:09
Forum: Bugs Server 4
Thema: Blüten-Frühlingsevent
Antworten: 16
Zugriffe: 1560

Re: Blüten-Frühlingsevent

jetzt ist der pinke Stern ganz weg . . . lg sigi irgendwie dürfte ich da was nicht gelesen haben: ist das Blüten-Event nun ganz vorbei? und die erwirtschafteten Blüten für immer verloren? :? LG taeby vor der downtime lief noch die Uhr, wann das nächste Event beginnt, nämlich genau um 10.00, wenn ab...
von taeby
Mi 3. Mai 2023, 15:24
Forum: Bugs Server 4
Thema: Blüten-Frühlingsevent
Antworten: 16
Zugriffe: 1560

Re: Blüten-Frühlingsevent

sigi2912 hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2023, 11:14
jetzt ist der pinke Stern ganz weg . . .
lg sigi
irgendwie dürfte ich da was nicht gelesen haben: ist das Blüten-Event nun ganz vorbei? und die erwirtschafteten Blüten für immer verloren? :?

LG taeby
von taeby
So 8. Jan 2023, 12:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia läd langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 2220

Re: Uptasia läd langsam

ich kann das nur bestätigen! Es dauert extrem lange bis ich im account bin und dann geht alles sehr langsam, 1/2 Minute bis ein Kunde bedient wurde...u.s.w.

LG taeby
von taeby
So 11. Dez 2022, 10:48
Forum: Bugs Server 3
Thema: 11.12.2022 Spiel läd nicht/nur im Schneckentempo
Antworten: 15
Zugriffe: 1746

Re: 11.12.2022 Spiel läd nicht/nur im Schneckentempo

die gleichen Probleme habe ich auf server5, da komme ich überhaupt nicht ins Spiel :x
von taeby
Mi 10. Aug 2022, 16:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: Dekopunkte werden nicht gut geschrieben
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Dekopunkte werden nicht gut geschrieben

Im Moment lauft die Aktion +10% Dekopunkte. Jedoch werden die 10% nicht berücksichtigt. Ich habe nun einige Dekos aufgestellt, aber die 10% mehr werden nicht bei den Gesamt-Dekopunkten dazugezählt.

LG taeby