Die Suche ergab 256 Treffer

von geistreich
Mi 6. Apr 2022, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 5.4.22
Antworten: 77
Zugriffe: 11560

Re: Patch 5.4.22

geht bei mir leider auch nicht mehr. Gehn wir jetzt wieder in die Steinzeit zurück...grübel
Flugstunden gibts auch wieder reichlich. Bevor was neues eingeführt wird, sollte das Spiel reibungslos funktionieren. So machts doch keinen Spaß
von geistreich
Mo 22. Mär 2021, 12:55
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Rote Karte oder wie?
Antworten: 32
Zugriffe: 7878

Re: Rote Karte oder wie?

bei mir ebenso. Geht ja überhaupt nicht sowas :x
von geistreich
Di 28. Jul 2020, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 5519

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Ich auch nicht. Weder über Google Chrome, noch über Playground. Der Ladebalken ist grün und weiter tut sich nix mehr :x
von geistreich
Mi 24. Jun 2020, 06:40
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 6482

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

auch heute darf man die Gehöfte nicht anrühren, sonst fliegt man raus. Sog kann man nicht spielen :x :x ebenso kann man die Erntehelfer nicht aktivieren. Kehren wir jetzt zu den Anfängen zurück ?????? klick, klick, klick..... dafür kriegen wir bestimmt als Entschuldigung / Entschädigung ne Woche Pre...
von geistreich
Di 23. Jun 2020, 19:07
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 115913

Re: Fliege aus dem Spiel

bin rausgeflogen und komme überhaupt nicht mehr auf den Hof. Interner Anwendungsfehler. neu laden, fast geladen bis zum Hof und dann das gleiche Spiel :-( Anwendungsfehler
von geistreich
So 19. Jan 2020, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Rausflug
Antworten: 16
Zugriffe: 9111

Re: Rausflug

wenn ich z.B. verbrauchte Kirschbäume verkaufen will, fliege ich auch raus. Vorhin auch bei Jute
von geistreich
Di 7. Jan 2020, 13:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 33586

Re: Lehrlinge

bei mir gehts auch wieder :D :D :D
von geistreich
Mo 6. Jan 2020, 15:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 33586

Re: Lehrlinge

Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können. Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz! Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte! eben deswegen ...
von geistreich
Mo 6. Jan 2020, 15:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 33586

Re: Lehrlinge

Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können. Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz! Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte! eben deswegen ...
von geistreich
Mo 6. Jan 2020, 14:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 33586

Re: Lehrlinge

ich finds so langsam nicht mehr witzig. Die treten sich gegenseitig auf die Füße auf dem Markt und andere sind beim Bauernmarkt nach Tieren Ausschau halten. Bin gespannt, ob sich das morgen nach dem Patch erledigt hat. Einen Ranglistenplatz hats mich schon gekostet