Die Suche ergab 667 Treffer

von geistreich
Di 28. Jul 2020, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 1308

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Ich auch nicht. Weder über Google Chrome, noch über Playground. Der Ladebalken ist grün und weiter tut sich nix mehr :x
von geistreich
Mi 24. Jun 2020, 06:40
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 982

Re: Anpflanzen in Gehöften nicht mehr möglich

auch heute darf man die Gehöfte nicht anrühren, sonst fliegt man raus. Sog kann man nicht spielen :x :x ebenso kann man die Erntehelfer nicht aktivieren. Kehren wir jetzt zu den Anfängen zurück ?????? klick, klick, klick..... dafür kriegen wir bestimmt als Entschuldigung / Entschädigung ne Woche Pre...
von geistreich
Di 23. Jun 2020, 19:07
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Fliege aus dem Spiel
Antworten: 33
Zugriffe: 1832

Re: Fliege aus dem Spiel

bin rausgeflogen und komme überhaupt nicht mehr auf den Hof. Interner Anwendungsfehler. neu laden, fast geladen bis zum Hof und dann das gleiche Spiel :-( Anwendungsfehler
von geistreich
So 31. Mai 2020, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 150
Zugriffe: 44488

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ich finds echt bescheiden mit den Videos. Als wenn es eh nicht schon genug Arbeit wäre, mal ein paar Gold zu ergattern. Nu funktioniert es nicht mehr. So kann man keine Kunden halten. Ich bin echt enttäuscht :x
von geistreich
So 19. Jan 2020, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Rausflug
Antworten: 16
Zugriffe: 4294

Re: Rausflug

wenn ich z.B. verbrauchte Kirschbäume verkaufen will, fliege ich auch raus. Vorhin auch bei Jute
von geistreich
Di 7. Jan 2020, 13:52
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 13942

Re: Lehrlinge

bei mir gehts auch wieder :D :D :D
von geistreich
Mo 6. Jan 2020, 15:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 13942

Re: Lehrlinge

Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können. Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz! Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte! eben deswegen ...
von geistreich
Mo 6. Jan 2020, 15:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 13942

Re: Lehrlinge

Tatsache ist, dass wir für die Gesindehauserweiterungen mit Gold bezahlt haben um Lehrlinge einstellen zu können. Das wir diese über Tage nicht nutzen können ist schlicht gesagt ein Witz! Und glaube mir, wenn du viele Arbeiter einsetzen kannst, bringt dir das eine große Menge Punkte! eben deswegen ...
von geistreich
Mo 6. Jan 2020, 14:53
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 13942

Re: Lehrlinge

ich finds so langsam nicht mehr witzig. Die treten sich gegenseitig auf die Füße auf dem Markt und andere sind beim Bauernmarkt nach Tieren Ausschau halten. Bin gespannt, ob sich das morgen nach dem Patch erledigt hat. Einen Ranglistenplatz hats mich schon gekostet
von geistreich
Sa 4. Jan 2020, 07:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 13942

Re: Lehrlinge

ist ja schön, das in Bayern am 6.1. Feiertag ist, aber das Problem gibts ja schon seit 4 Tagen :x
mein ganzes Berufsleben bestand auch aus Arbeit an Sonnt- und Feiertagen. Das ist für mich keine Entschuldigung