Die Suche ergab 19 Treffer

von bigmei
So 16. Okt 2022, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Patchnotes v. 22.03.22
Antworten: 45
Zugriffe: 9271

Re: [iB] Patchnotes v. 22.03.22

Ich habe seit Wochen auch dieses Problem. Ich habe die Homeedition auf dem PC und diese startet auch. Das Spiel fängt an zu laden, verschwindet dann und wenn ich auf das Spiel klicke, kommt der Hinweis, dass es eine Home-Version zum Runterladen gibt. Wenn ich den Hinweis abbreche, startet die Farm i...
von bigmei
Mo 28. Dez 2020, 22:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Probleme beim Spielstart
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

Re: Probleme beim Spielstart

Also ich habe ein H hinter der Spielversion. Vielleicht habe ich mich gestern etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte das Fenster, das sich öffnet.
von bigmei
So 27. Dez 2020, 21:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Probleme beim Spielstart
Antworten: 7
Zugriffe: 2314

Probleme beim Spielstart

Ich spiele die Home-Version und habe festgestellt, dass es ein Problem nach dem Einloggen gibt. Wenn ich Server 2 anklicke, lädt das Spiel ewig lange und dann kommt "keine Rückmeldung", obwohl sich die Ladeblume weiter dreht. Zuerst habe ich den Tab wieder geschlossen, jetzt lasse ich die Ladeblume ...
von bigmei
So 6. Dez 2020, 21:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl ] Home-Edition und Freunde einladen
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Home-Edition und Freunde einladen

Danke für eure Hilfe! Ich habe es gefunden.
von bigmei
Sa 5. Dez 2020, 19:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl ] Home-Edition und Freunde einladen
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

[erl ] Home-Edition und Freunde einladen

Ich spiele seit ein paar Tagen über die Home-Edition und muss sagen, dass es flüssiger läuft. Aber ich habe folgendes Problem: Ich suche einen neuen Freund und weiß nicht, wie ich dort ins Forum komme. In der Forumübersicht fehlt "My little Farmies" und ich finde nichts, wo ich Freunde suchen kann. ...
von bigmei
Fr 20. Nov 2020, 20:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 117523

Re: [iB]Reiter "Freunde"

Habe gerade festgestellt, dass die Infos jetzt angezeigt werden. Hoffentlich bleibt das so!
von bigmei
Do 5. Nov 2020, 21:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl] Sammelmail
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

Re: [IB] Sammelmail

Hallo bigmei, das Problem sollte nun behoben sein. Gerne kannst du es bei dir nochmal ausprobieren. 🙂 Viele Grüße 🌺 marpacifico Nachdem ich deine Info gelesen habe, habe ich es gleich ausprobiert und es hat geklappt. Alle Freunde erscheinen in der Empfängerzeile und Nachricht wurde verschickt! Dank...
von bigmei
Do 5. Nov 2020, 21:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 117523

Re: Reiter "Freunde"

@PapaYogi, danke für deine Ergänzung. Du hast es noch besser geschildert als ich. Genau das meinte ich. Bei Flash klickt man auf den Stern und die Infos sind da und werden gleich angezeigt. Bei Unity passiert das nicht.
von bigmei
Mi 4. Nov 2020, 21:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 117523

Re: Reiter "Freunde"

Hallo bigmei, wir haben uns das Mal angesehen, doch konnten keinen Unterschied feststellen. Welches Fenster genau meinst du denn? Ändert sich dieses nicht mehr nach dem Freundesbesuch? Wo genau wurde dir dieses angezeigt? Gerne schauen wir uns das anschließend nochmal an. 😊 Viele Grüße, lolamontez1...
von bigmei
Di 3. Nov 2020, 23:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl] Sammelmail
Antworten: 8
Zugriffe: 2148

Re: [IB] Sammelmail

Genau, ich klicke diesen Button an und dann öffnet sich das Fenster mit den Namen. Ich wähle "alle Freunde" an und das Kästchen vor den Namen wird grün. Dann tippe ich auf "ok", aber die Namen werden nicht in die Empfängerleiste gezogen. Wenn ich Betreff und eine Nachricht eingebe und auf "Abschicke...