Die Suche ergab 11 Treffer

von Boogiebiker
So 16. Mär 2014, 19:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3007

Re: Arenakämpfe

Diese ganzen Arenakämpfe sind meiner Meinung nach die Pure Verarschung denn die Ergebnisse die da größtenteils rauskommen sind von Fairness Kilometer weit entfernt. Mich greift einer an der hat um fast 400 punkte weniger Geschwindigkeit und trifft Jedesmal, ein anderer hat um 30 Punkte mehr als ich ...
von Boogiebiker
Mi 5. Mär 2014, 06:53
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern
Antworten: 19
Zugriffe: 3577

Re: mal die Warheit rauslassen von den Betreibern

Die einzige Neuerung ist meiner Meinung nach die neue Bezahlfunktion so das die Player die hier dafür noch Bezahlen leichter ihr Geld loswerden können, ansonst tut sich da nichts ausser irgendwelche Fadenscheinige Ausreden von wegen der Arenakämpfe usw. Schwach sehr Schwach und mich wunderts echt ni...
von Boogiebiker
Mo 3. Mär 2014, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Feedback zu Garbage Garage
Antworten: 76
Zugriffe: 12127

Re: Euer Feedback zu Garbage Garage

Also mich wundert es wahrlich nicht wenn da immer mehr mit diesen Spiel aufhören . Brauchte jetzt knappe 4 MILLIONEN nur um auf Kampfkraft 7700 zu kommen und wenn ich denke das ich dann so an die 8 MILLIONEN dann brauche um auf Kampfkraft 12000 zu kommen steht für mich auch fest das die Tage dieses...
von Boogiebiker
Do 20. Jun 2013, 05:29
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FAQ: Die Arena
Antworten: 12
Zugriffe: 5340

Re: FAQ: Die Arena

Da die Betreiber des Spieles es meiner Meinung nach nicht schaffen oder schaffen wollen das die Arenakämpfe fair werden hat sich diese Funktion dieses Spieles für mich selbst raus genommen und werde sie wie viele andere einfach nicht mehr nutzen. Aufrüsten nur mehr um die jeweiligen Level zu erreic...
von Boogiebiker
So 16. Jun 2013, 13:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Arena ungerechter gehts nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Arena ungerechter gehts nicht mehr

Diese Arenakämpfe sind das Letzte. Sobald man eine gewisse anzahl an punkten erreicht hat kommen auf misteriöse art und weise auf einmal punkte verluste zutage um ja nicht weiter zu kommen ausser man investiert in dieses spiel . meiner meinung nach die reinste * und nichts anderes da braucht man sic...
von Boogiebiker
So 14. Apr 2013, 11:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3007

Re: Arenakämpfe

zufallsgenerator nur dann wenn es um beide gleichwertige geht aber nicht das ein schwächerer andauernd gegen einen stärkeren gewinnt denn dann ist das spiel scheixxe hoch 2 und zeigt meiner meinung nach nur die unfähigkeit der betreiber ein faires spiel zu gewährleisten.
von Boogiebiker
Fr 12. Apr 2013, 22:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FAQ: Die Arena
Antworten: 12
Zugriffe: 5340

Re: FAQ: Die Arena

diese arenakämpfe sind nicht fair . ich greife den an gewinne bekomme 15 arenapunkte der greift mich wieder an gewinnt und bekommt 22 arenapunkte. wo ist das also fair. für mich ist das der pure schwachsinn und reinste * und nichts anderes. kann jeden nur abraten in dieses spiel einen einzigen cent ...
von Boogiebiker
Do 11. Apr 2013, 19:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FAQ: Die Arena
Antworten: 12
Zugriffe: 5340

Re: FAQ: Die Arena

Also wenn es für mich einen Beweis brauchte dass bei den Kämpfen einen Zufallsgenerator mit im Spiel ist dann habe ich den Heute serviert bekommen. In der Früh griff ich einen an und habe diesen Kampf locker gewonnen,in der Zwischenzeit habe ich einen besseren Teil gefunden und bin somit stärker ge...
von Boogiebiker
Mi 10. Apr 2013, 20:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3007

Re: Arenakämpfe

Es wird nie zu Fairen Kampfausgängen kommen solange da ein Zufallsgenerator mit im Spiel ist. Deswegen an alle ein Tip, nehmt dieses Spiel nicht ernst. Das ist hier kein Spiel in das man nichts Investieren sollte und es als nettes Spiel ansehen was man so nebenbei laufen lässt
von Boogiebiker
So 7. Apr 2013, 10:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Angriff/Schaden
Antworten: 11
Zugriffe: 863

Re: Angriff/Schaden

solange bei diesen arenakämpfen ein zufallsgenerator mit im spiel ist wird es nie zu gerechten kämpfen kommen. also ist es am besten dieses spiel als das zu sehen was es ist, ein netter zeitvertreib und nicht mehr.