Die Suche ergab 505 Treffer

von sonneja
Sa 25. Nov 2023, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3873

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Bei mir stottert das Spiel auch meist in den frühen Abendstunden, es gibt verschiedene Fehlermeldungen und des öfteren nen gratis Freiflug. Das wenn ein Mitarbeiter ausgelaufen ist und man rausfliegt hatte ich schon vor Ewigkeiten mal bemängelt, Antwort könnt ihr euch ja denken :roll: Deshalb habe i...
von sonneja
Do 30. Mär 2023, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 8607

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

schöner Mist ... Zahnrad dreht wieder durch und verlangsamt alle Tätigkeiten im Zoo :x
von sonneja
Do 3. Nov 2022, 15:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Es gab mal Zeiten ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1159

Re: Es gab mal Zeiten ...

Das Problem habe ich auch, es betrifft alle Mitarbeiter(Teams). Das ist leider schon seit längerer Zeit so das keine Meldung mehr erscheint, manchmal stürzt kurz danach auch der Zoo ab und wenn man sich dann neu einloggt hat man in den Nachrichten die Info das "Mitarbeiter abgelaufen" sind.
von sonneja
So 2. Okt 2022, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 155
Zugriffe: 26940

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Haben die Scheine die man beim Wettlauf gewinnt eigenlich unterschiedliche Werte? Ab Stufe 10 brauche ich blaue Scheine und ab 18 rote das ist klar, heißt dass das man in den ersten 9 Stufen NUR grüne Scheine einlösen kann, dann würde es am Anfang ja gar kein Sinn machen das man schon Fortgeschritte...
von sonneja
Do 29. Sep 2022, 17:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche
Antworten: 156
Zugriffe: 11560

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

habe jetzt auch mal 1 Tier mehr als die geforderten 36 reingeschmissen, keine Ahnung was es bringt, sehe kein Unterschied ... wo findet man denn den eigenen Fortschritt ???
von sonneja
Mo 14. Mär 2022, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: Tag des Panda vom 14.3 bis 17.3 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3710

Re: Tag des Panda vom 14.3 bis 17.3 ?

... und wie sieht es aus mit Zwillingen?
von sonneja
Sa 1. Jan 2022, 19:58
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5341
Zugriffe: 981715

Re: Organisation sucht Mitglieder

Die Happy Hippos haben nach langer Zeit auch mal wieder 2 Plätze frei . Wir spielen rund um die Uhr den 50% Bonus und nehmen regelmässig am Wettbewerb teil. Du solltest Level 70 erreicht haben und 500.000 ZD wöchentlich für den Bonus einzahlen können. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden...
von sonneja
Fr 31. Dez 2021, 10:19
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5341
Zugriffe: 981715

Re: Organisation sucht Mitglieder

Die Happy-Hippos haben nach langer Zeit auch mal wieder 2 Plätze frei . Wir spielen rund um die Uhr den 50% Bonus und nehmen regelmässig am Wettbewerb teil. Du solltest Level 70 erreicht haben und 500.000 ZD wöchentlich für den Bonus einzahlen können. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden...
von sonneja
Mi 24. Nov 2021, 18:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Re: Keine Zuchten in Terra, Voliere, Amazonas und Gehegehäusern möglich...

ja bei mir auch, ich konnte auch keine Zuchten von Tieren in Terrarien- und Volieren züchten.
von sonneja
Mi 24. Nov 2021, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender
Antworten: 85
Zugriffe: 13039

Re: Patch 24.11.2021 = Regenwald - VIP - 10€-Tier - 2 Tiere Diabooster - Cash-Back - Hotdeal - Adventskalender

Was kostet es die Hindernisse im Regenwald zu entfernen, alles mit ZD oder muss man da auch Dias für ausgeben?