Die Suche ergab 263 Treffer

von gelberbaer
Do 8. Feb 2024, 00:22
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel läd langsam/ gar nicht
Antworten: 43
Zugriffe: 1056

Re: Spiel läd langsam/ gar nicht

Ich komme seit Mitternacht nicht mehr ins Spiel. Ich habe extra gewartet um meine Tiere abzuholen und nun geht es nicht.

Jetzt bin ich wieder drin.
von gelberbaer
Mo 5. Feb 2024, 22:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 1024
Zugriffe: 158656

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Auch ich habe festgestellt, dass es dieses Mal eine Katastrophe ist. Ich habe bisher 234x gewimmelt und habe nur 7172 Belohnungen. Heute mit 55 x Wimmeln 0 x 110 und insgesamt von Do bis jetzt 7 x 110. Das ist aber ein ganz schlechter Zufall, der mir im Schnitt nur 30,65 Punkte pro Wimmeln gibt. So ...
von gelberbaer
Mi 24. Jan 2024, 13:49
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unterschiedliche Wertung und Trefferflächen
Antworten: 12
Zugriffe: 661

Re: Unterschiedliche Wertung und Trefferflächen

Da kann ich @Versuch67 nur Recht geben! ;) Geht mir genauso. Der größte Unterschied besteht ja generell schon zwischen "mit Premium" und "ohne Premium" spielen. Da werden Bilder, die man im Schlaf (und lange vor Zeitablauf) vollendet, ums Verrecken nicht mit 10.000 abgeschlossen. :| Ganz gleich, wi...
von gelberbaer
Fr 6. Okt 2023, 07:38
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4239

Re: Spiel geht nicht

Auch ich habe die Probleme: Weißer Streifen und nichts geht.
Internetter Gruß
gelberbaer

Nach einer Ewigkeit Wartezeit geht es jetzt bei mir wieder und ich kann wimmeln.
von gelberbaer
Mi 4. Okt 2023, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Herbstkalender 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Re: Herbstkalender 2023

Bitte meldet euch beim Support, sollte euch der Anstrich aus dem vollständig geöffneten Kalender noch fehlen. Wir reichen diesen selbstverständlich nach 🤗 Warum schreibst du hier, dass wir uns beim Support melden sollen, jedoch bei den Bugs nur, dass wir uns gedulden sollen, weil das Team erst näch...
von gelberbaer
Mi 4. Okt 2023, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Herbstkalender 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Re: Herbstkalender 2023

Nachdem ich heute das letzte Türchen geöffnet habe, musste ich feststellen, dass die untere Anzeigenleiste nicht komplett gefüllt ist. Es sieht so aus, als müsste noch ein weiteres - aber nicht vorhandenes - Türchen geöffnet werden. Dadurch lässt sich auch die Belohnung nicht aktivieren. Könntet ihr...
von gelberbaer
Mi 14. Jun 2023, 00:18
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228653

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Das Problem mit dem Hinweis "Werbung" habe ich auch. Es kommt leider kein Film
Internetter Gruß
gelberbaer
von gelberbaer
Di 23. Mai 2023, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Rezept-Gewinnspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 3243

Re: Rezept-Gewinnspiel

Mein Vorschlag einer feierlichen Torte zu Lieschens Geburtstag ist eine Ananas-Schmand-Torte. Sie ist festlich und eignet sich idealerweise für einen schönen sonnigen Tag. Ananas-Schmand-Torte Zutaten für 12 Portion(en) 300 Gramm Löffelbiskuits 160 Gramm Margarine 160 Gramm Zucker 3 Becher Schmand 1...
von gelberbaer
Di 9. Mai 2023, 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost-Aktion
Antworten: 52
Zugriffe: 3669

Re: Katzenpost-Aktion

Camperin63 hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 08:36
Jopp, die neue Anzeige ist da, aber der Shop lässt sich nicht öffnen
Ich kann die Anzeige leider immer noch nicht öffnen.
von gelberbaer
Di 9. Mai 2023, 08:45
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nur in Teilen
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Spiel geht nur in Teilen

Ich habe seit dem Einloggen noch keine neue Holz- / Steinelieferung bekommen. Die Zeit steht fest auf 1:40. Außerdem wird mir auf dem Markt nicht angezeigt, welches Event zur Zeit stattfindet. Ich komme auch nicht in den Shop. Ein Neustart ändert auch nichts an der Situation. Das Abholen und neues A...