Die Suche ergab 79 Treffer

von Panimo
Mi 27. Dez 2023, 10:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Edelstein-Kauf
Antworten: 189
Zugriffe: 156862

Gratis Bonus Geschenk bei Edelstein-Kauf

Liebe Uptasianer , das Jahr neigt sich dem Ende und es wird höchste Zeit sich mit den passenden Utensilien einzudecken, um das neue Jahr farbenprächtig zu begrüßen! https://upportal.wavecdn.net/news//images/1227_2023_UT_firework_640_250.jpg Jetzt gibt es das F e u e r w e r k " F r e u d e " mit je...
von Panimo
Mi 20. Jan 2021, 12:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Verbesserungsmöglichkeiten Support und Bug
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: Verbesserungsmöglichkeiten Support und Bug

Herzlichste/r Versuch67, vor meiner Antwort möchte ich vorausschicken, dass eine Kollegin deinen Beitrag hierher verschoben hat, weil er hier besser aufgehoben ist. Das darfst du selbstverständlich anders sehen. Wie immer freut es mich, deine Beiträge zu lesen, aus denen hervorgeht, wie viel Zeit du...
von Panimo
Mi 20. Jan 2021, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13. Jan
Antworten: 14
Zugriffe: 4067

Re: Patch 13. Jan

Einen wunderschönen guten Morgen ☕ Wir bedauern es sehr, dass dir die ganze Angelegenheit so viel Kopfzerbrechen bereitet. Lass dir versichert sein, dass wir dir nur Gutes wollen, wenn wir dir das Supportformular gegenüber dem Forum empfehlen. Nukester und der Rest meiner Kolleg*innen haben dir die ...
von Panimo
Mi 16. Sep 2020, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2520

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Bitte bleibt doch höflich. Wir sind es schließlich auch :) Wenn wir uns eines Fehlers/Versäumnisses bewusst sind, dann sind wir immer gerne bereit, dies auch zuzugeben und nach Lösungen zu suchen. Das ist in diesem Fall - meiner Ansicht nach - geschehen und wird nach und nach auf andere Projekte mit...
von Panimo
Mi 16. Sep 2020, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2520

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Irina, ich weiß nicht, inwiefern deine Antwort auf Nukesters Statement Bezug nimmt, da sich mir der Zusammenhang nicht ganz erschließt, aber ich finde schon, dass er da einen tollen Vorschlag gebracht hat. Ich persönlich habe beschlossen, ihn direkt in die Tat umzusetzen ;) https://i.imgur.com/yWGiw...
von Panimo
Mi 13. Mai 2020, 10:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Edelstein-Kauf
Antworten: 189
Zugriffe: 156862

Exklusives Geschenk: Rosiger Ballonbogen

Liebe Uptasianer , die passende Deko muss stimmen, wenn es etwas Großes zu feiern gibt! Bianca hat sich die schönsten Rosen ausgesucht und sie mit riesigen Luftballons zu einem traumhaften Bogen kombiniert. Aber was gibt es da eigentlich zu feiern? Zum Kauf eines Premiumpakets von 100 Edelsteinen *...
von Panimo
Mo 6. Apr 2020, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 129
Zugriffe: 65878

Re: Flash Player abschalten

Das ist eine Frage der Kulanz, die man sehr gerne mit unserem Support besprechen kann, falls man sich betroffen fühlt. Praktisch kann natürlich immer eine Lösung gefunden werden. Grundsätzlich sei gesagt: My Free Zoo kann nach wie vor im Browser gespielt werden und ist damit ein Browsergame. Für die...
von Panimo
Do 2. Apr 2020, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 129
Zugriffe: 65878

Re: Flash Player abschalten

Guten Abend, alle miteinander. Ich erlaube mir, hier ein paar persönliche Gedanken loszuwerden. Einerseits in offizieller Funktion "als Roter" der Spielleitung, aber auch als Mitarbeiter von upjers, der mittlerweile seit über 11 Jahren dabei ist und schon Schafe und Schweine in Gehege gesetzt hat, b...
von Panimo
Mi 29. Jan 2020, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 817
Zugriffe: 589021

Patch vom 29. Januar 2020

Liebe Uptasianer , seinen Freunden schenkt man gerne mal was. Der Familie nun auch! https://upportal.wavecdn.net/news//images/0129_2020_UT_giftshop_640_250.jpg Im Geschenke-Shop im Spiel gibt es ab sofort zwei neue Buttons, mit denen ihr wählen könnt, ob ihr euren Familienmitgliedern oder euren Fre...
von Panimo
Mi 29. Jan 2020, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Edelstein-Kauf
Antworten: 189
Zugriffe: 156862

Die Drachensäule

Liebe Uptasianer , frohes neues Jahr! Das Neujahr ist in China der wichtigste traditionelle Feiertag. Die Uptasianer dachten sich, dass sie da gleich mitfeiern können, indem sie eine ganz exklusive Dekoration bei sich aufstellen. https://i.imgur.com/PTRxXes.png Zum Kauf eines Premiumpakets von 100 ...