Die Suche ergab 62 Treffer

von Felicity78
Mi 24. Jan 2024, 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2561

Re: Finder

bitte mein kostüm auch freischalten
ID 3003541
Felicity
server 4
danke sehr
von Felicity78
Do 5. Dez 2019, 00:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: fehlende katzenkostüme
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

Re: fehlende katzenkostüme

danke für deine mühe :mrgreen: das hilft mir doch schon mal ein stück weiter .... vielleicht liest das noch wer der die kostüme hat die uns beiden noch fehlen ;) lg feli
von Felicity78
Di 3. Dez 2019, 22:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: fehlende katzenkostüme
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

fehlende katzenkostüme

hallo zusammen ...ich hoffe mir kann wer helfen .... gibt es irgendwo eine liste mit allen katzenkostümen wo man nachschauen kann welches noch fehlt und wie man es bekommt ??? hauptsächlich geht es um folgende: seite 9 reihe oben seite 12 reihe oben seite 14 reihe unten seite 22 reihe oben seite 27 ...
von Felicity78
Mo 31. Jul 2017, 11:03
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 717740

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

da is wohl einer meiner nachbarn bei nacht und nebel umgezogen :shock: :shock: :shock:
hätte ein plätzchen frei
ingamename: Felicity
tante edit sagt : erledigt
von Felicity78
Do 22. Jun 2017, 01:17
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135892

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

hallo zusammen familie samtpfote hat 2 plätzchen zu vergeben und sucht eine schmusekatze oder nen kuschelkater es besteht kein spendenzwang aber wir sind auch nicht faul und kommen gut vorran im chat is es allerdings sehr ruhig weil wir so verschiedene onlinezeiten haben falls interesse an einem war...
von Felicity78
Di 9. Mai 2017, 20:45
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135892

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

hallo zusammen familie samtpfote sucht eine schmusekatze oder nen kuschelkater es besteht kein spendenzwang aber wir sind auch nicht faul und kommen gut vorran im chat is es allerdings sehr ruhig weil wir so verschiedene onlinezeiten haben falls interesse an einem warmen plätzchen vorm kamin besteht...
von Felicity78
Sa 6. Mai 2017, 22:49
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen
Antworten: 140
Zugriffe: 35833

Re: [THEMA] Premium / VIP-Punkte / VIP-Stufen

hab das grad mal getestet .... man muss jeden freund nochmal durchklicken um die geschenke zu bekommen :shock: :shock: :shock: hatte einen dabei der mir ein geschenk gebracht hat .... find das bissel sinnfrei da man ja alle 12 nochmal durchklicken muss oder auf die extra geschenke verzichtet :? :? :?
von Felicity78
Do 4. Mai 2017, 11:52
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 717740

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

da is mir doch ein freund abhanden gekommen :?
ein plätzchen hab ich noch frei
lg feli

erledigt bin wieder voll
von Felicity78
Di 7. Mär 2017, 23:33
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135892

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

hallo zusammen familie samtpfote sucht eine schmusekatze oder nen kuschelkater es besteht kein spendenzwang aber wir sind auch nicht faul und kommen gut vorran im chat is es allerdings sehr ruhig weil wir so verschiedene onlinezeiten haben falls interesse an einem warmen plätzchen vorm kamin besteht...
von Felicity78
Fr 6. Jan 2017, 02:24
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: server down
Antworten: 0
Zugriffe: 2959

server down

komm in kein spiel rein und das portal funz leider auch nicht ....wer hat da wieder was kaputt gemacht ???? :shock: :shock: :shock:

2:48
upssss kaum meckert man schon gehts wieder :lol: :lol: :lol:
gut das ich nochmal geschaut hab :roll: