Die Suche ergab 167 Treffer

von Radieschen10
Di 12. Apr 2022, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Oster Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 2792

Re: Oster Patch

Danke PapaYogi, darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können ;)
von Radieschen10
Di 12. Apr 2022, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Oster Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 2792

Re: Oster Patch

Jetzt kann man zwar Geschenke verschicken, der/die Beschenkte bekommt auch eine Nachricht, aber auffindbar sind die Geschenke leider nicht :x
von Radieschen10
Mi 2. Mär 2022, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92567

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

.... ich finde sie auch nicht
von Radieschen10
Di 1. Mär 2022, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmetz
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Steinmetz

Hallo, warum hat der Steinmetz im Shop eine lila Schleife?
von Radieschen10
Fr 26. Nov 2021, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.11; der Forscher
Antworten: 28
Zugriffe: 6298

Re: Patch 24.11; der Forscher

Kluetsch hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 17:18
Tach auch.
Bekommt man den Forscher erst ab einem betimmten Lvl? Ich haben nämlich keinen. :(
Du musst nach Coralint und dort den Hafen anklicken
von Radieschen10
Do 25. Nov 2021, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.11; der Forscher
Antworten: 28
Zugriffe: 6298

Re: Patch 24.11; der Forscher

Was ich für sinnvoll gehalten hätte, wäre ein eigener Insel-Avatar. Dann könnte man parallel auf dem Festland und auf Coralint fischen und forschen.
von Radieschen10
Mi 13. Okt 2021, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.10.2021
Antworten: 7
Zugriffe: 2201

Patch 13.10.2021

Guten Abend, vielen Dank, dass man jetzt Familien-Mitglieder einfacher suchen kann. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass Spieler, die in keine Familie wollen, dies irgendwo hinterlegen können, sodass sie nicht x-Mal eingeladen werden?
von Radieschen10
Fr 30. Jul 2021, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Freunden geholfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2574

Re: Freunden geholfen

Ich habe jetzt alle Freundesplätze belegt und auch alle besucht. Was mir fehlt ist eine Meldung, dass bzw. was ich als Geschenk bekomme. Oder ist das ein Geheimnis? ;) Diese ist in einem neuen Tab bei der normalen Freundesstern-Leiste zu finden. Wenn man diese durch Helfen von 18 Freunden komplett ...
von Radieschen10
Fr 30. Jul 2021, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Freunden geholfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2574

Re: Freunden geholfen

Ich habe jetzt alle Freundesplätze belegt und auch alle besucht. Was mir fehlt ist eine Meldung, dass bzw. was ich als Geschenk bekomme. Oder ist das ein Geheimnis? ;)
von Radieschen10
Fr 30. Jul 2021, 21:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Alle Fragen und Kommentare zum Turmbau
Antworten: 849
Zugriffe: 135733

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Es hat sich nichts geändert . Nach wie vor beteiligen sich die Trittbrettfahrer nicht mehr am Turmbau wie vorher . Jetzt geben sie halt mal 1 oder auch 3 Teile ab , kriegen ja weiter das was der Rest vom Team erspielt. Weiter unfair denen gegen über die sich reinhängen . bei mir das gleiche Ich den...