Die Suche ergab 462 Treffer

von Icewolf66
So 28. Feb 2021, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung
Antworten: 26
Zugriffe: 975

Re: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung

Hat den jeder mal so überschlagen wieviel zuchten und babys von je einem Einzigartigen Tier man so macht? Denke es hat sich rum gesprochen das man zig versuche man verzweifelt starten muß. Glaube ca. 60 Babys waren es vom Pinguin bis ich das erste voll hatte. von den 60 zig waren einige Zwillinge un...
von Icewolf66
Sa 27. Feb 2021, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 539
Zugriffe: 13263

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Mit grauen schaue ich in die Zukunft wegen den erwachsen werden der Eizigartigen Tierbaby und mit Kleeblatt abholen. Schade das es nicht so was wie bei den NPC und Besucherinfos gibt, dort wo man alle auf einmal nur Klicken bräuchte... Der Hintergrund einige sind dann in der Polarregion, Serengeti, ...
von Icewolf66
Sa 27. Feb 2021, 11:04
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo
Antworten: 39
Zugriffe: 1464

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

leider fehlt mir dafür die liebe zeit. Habe es jetzt anders gelöst, vorzeitig verlängert, so das kein Mitarbeiter ausläuft. Im Grunde eine Super Sache wenn es auch 100% läuft, gebt doch Bitte richtig bescheit, wenn ihr wieder das alles frei gebt, dann teste ich das auch auf Herz und Nieren. Die Mita...
von Icewolf66
Fr 26. Feb 2021, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Eisbär-Tag 26.2.21
Antworten: 17
Zugriffe: 324

Re: Eisbär-Tag 26.2.21

Das wäre mal eine Eisbärwelttag Aktion gewesen,
Jede Erfolgreiche Zucht zwillinge,
Plus beim Eisbären eine Karte Pizzly pro erfolgreiche Zucht.

So als Motivation schub für einzigartige Tiere usw...
von Icewolf66
Fr 26. Feb 2021, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 539
Zugriffe: 13263

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Das war zu erwarten, und Anakonda und Gorilla legt da noch ein schippchen drauf.... leider. Hatte ja letzte woche vorgeschlagen das zumindest auch noch die Babys ein Kleeblatt geben sollten.... Aber stellt euch das mal vor, für jedes Baby 1 sinnlose frustrierte zucht weniger, bzw. nicht mehr sooo an...
von Icewolf66
Fr 26. Feb 2021, 16:33
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:42
Hallo Icewolf66,

ich hab mir deine Bauernhofregion mal angsehen.
Du hast da ja ein paar Gehege die weiter am Rand stehen. Welches war denn genau betroffen?

VG 🍕
Hier das wo die 3 pferde drin stehen.

Bild
von Icewolf66
Fr 26. Feb 2021, 11:21
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

vorhin 26.02. ca. 10:55 Uhr Zoo Icewolf neu gestartet Da bemerkt das im Bauernhof region ein am Rand gestelltes Gehege vom Tierpfleger nicht bearbeitet wurde, da ich überall ringsrund Wege habe habe ich mir die Mühe gemacht den zu zuschauen, 3 mal lief er rund. Habe dann das Gehege mal angehoben mit...
von Icewolf66
Fr 26. Feb 2021, 11:14
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster
Antworten: 11
Zugriffe: 170

Re: [erl]Das allerbeste Freunde-Geschenk - Gold-Booster

Also diese Nacht hat es entlich geklappt, müßte aber nachschauen ob ich tatsächlich einen gold pupser karte bekommen habe um 0 uhr. Als anzeige gab es nichts zu sehen, und genauso wollte ich das haben, Ihr habt es nun doch sehr zeitnah behoben und ich kann es weiter nutzen, vielen Dank für eure Mühe.
von Icewolf66
Do 25. Feb 2021, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5789
Zugriffe: 609176

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Es läuft gut rund.. und nett diese drillinge... 24.02.2021 11:19:32 Erfolgreich Braunes Trampeltier 1 44,00 % Nein 100,00 % - 1 / 1 52,31 % 24.02.2021 10:57:20 Erfolgreich Pizzly 3 44,00 % Nein 100,00 % - 3 / 3 44,44 % 22.02.2021 21:19:08 Erfolgreich Brauner Pinguin 3 44,00 % Nein 44,44 % - 4 / 9 50...
von Icewolf66
Mi 24. Feb 2021, 11:02
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Mitarbeiter Arbeiten nicht korrekt

Das Leidige dauertehma. Erst späten vormittag bemerkt das die Kassierer nicht wirklich richtig Arbeiten, sie laufen " sorry Hirnlos, durch die Gegend" nach dem Start des Zoos laufen alle Mitarbeiter aus dem Verwaltungsgebäude, und sollten Zielgerichtet ihren Job machen. Bei dem Betreffenden Zoo, sin...