Die Suche ergab 204 Treffer

von ws43
Mi 19. Jul 2023, 07:46
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [iB]Labyrinth
Antworten: 5
Zugriffe: 623

[iB]Labyrinth

Hallo wertes Upjers-Team, Momentan komme ich im Labyrinth nicht weiter, da abzuräumende Hindernisse den gleichen Platz einnehmen wie die Mauer. Siehe Bild. Es ist die Ebene 124. Könnt Ihr das bitte Prüfen. Das kann doch so nicht gewollt sein ! Mit freundlichen Grüßen WS43 User-ID: 1450457 Server 2 h...
von ws43
Mo 26. Jun 2023, 08:04
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Zehntturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Re: Zehntturnier

Danke, das ging fix.
Jetzt ist alles so wie es soll.

MfG
ws43
von ws43
Mo 26. Jun 2023, 06:44
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Zehntturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Zehntturnier

Hallo Upjers-Team, nach erfolgreicher Beendigung des zweiten Zehntturniers (3.Platz) habe ich festgestellt, dass die Seite mit den erreichten Auszeichnungen nicht aktualisiert wurde. Dort habe ich immer noch nur eine Turnierteilnahme und es werden auch nur die Werte dieser ersten Teilnahme dargestel...
von ws43
Mi 17. Mai 2023, 06:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnier
Antworten: 17
Zugriffe: 1848

Zehntturnier

Moin Moin wertes Upjers-team,

ist es ok wenn die Zeitanzeige bis zum freischalten der neuen Stufe einen negativen Wert anzeigt ?
Bild

Mit freundlichem Gruß
ws43
von ws43
Do 27. Okt 2022, 15:22
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [erl]Trampeltiere
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Trampeltiere

Hallo PapaYogi, Danke für die schnelle Antwort. Habe Upjers playground und -Home deinstalliert. Nach der Neuinstallation ist jetzt gerade auch ein neues update eingespielt worden und meine Trampeltiere sind wieder da. Was nun die Ursache der Unsichtbarkeit war,.. keine Ahnung. Alles wieder ok, Danke...
von ws43
Do 27. Okt 2022, 14:40
Forum: Bugs Welt 2
Thema: [erl]Trampeltiere
Antworten: 2
Zugriffe: 671

[erl]Trampeltiere

Moin Moin wertes Upjers-Team, habe gerade festgestellt, dass die Trampeltiere nicht mehr angezeigt werden. Man kann sie auch nicht anklicken. Nur der Pin zum Abholen der Kamelwolle ist sichtbar. Ich denke mal das dieser Bug seit dem letzten Update existiert. Bitte überprüfen und beheben. Vielen Dank...
von ws43
Mi 25. Mai 2022, 17:49
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen an den Moderator
Antworten: 120
Zugriffe: 23423

Re: Fragen an den Moderator

Hallo Lawina,

Danke für die schnelle Antwort.
Wünsche Euch eine schönen Feiertag.

Gruß ws43
von ws43
Mi 25. Mai 2022, 13:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen an den Moderator
Antworten: 120
Zugriffe: 23423

Re: Fragen an den Moderator

Moin Moin,

habe gerade bemerkt, die Smaragd-Statuenteile der Knochenbrühe lassen sich auch nicht tauschen.
Auch hier die Frage: Ist das gewollt ?

Gruß ws43
von ws43
Di 8. Mär 2022, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.03.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 8150

Re: Patch 08.03.2022

Danke Lawina.
von ws43
Di 8. Mär 2022, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.03.2022
Antworten: 47
Zugriffe: 8150

Re: Patch 08.03.2022

Hallo Lawina, Danke für die schnelle Antwort. Aber dann habe ich wohl die Beschreibung in den Patchnotes falsch verstanden. Dort stand: "Wenn man den Button außerhalb des Gebäudes benutzt, während Produktionen fertig sind, werden die Produktionen abgeholt (also Pin geklickt) und direkt neu gestartet...