Die Suche ergab 123 Treffer

von Samsonite
So 9. Aug 2020, 13:08
Forum: Bugs Server 1
Thema: Kann nicht ins Spiel
Antworten: 31
Zugriffe: 679

Re: Kann nicht ins Spiel

Bei mir bleibt auch alles schwarz, die Symbole sind sichtbar, das Lager kann aufgerufen werden.

Ist schon mal aufgefallen, dass solche Fehler ständig am Wochenende passieren? Andere Firmen haben sowas wie Bereitschaftsdienst.
von Samsonite
Fr 31. Jul 2020, 21:43
Forum: Bugs Server 1
Thema: Sammelwunder
Antworten: 26
Zugriffe: 561

Re: Sammelwunder

danke
von Samsonite
Fr 31. Jul 2020, 16:01
Forum: Bugs Server 1
Thema: Sammelwunder
Antworten: 26
Zugriffe: 561

Re: Sammelwunder

Samsonite hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 05:52
Ich habe alle Teile abgeholt, das Häuschen wird aber nicht frei gegeben. Es steht zwar "Abholen" auf dem Button, der ist aber grau und lässt sich nicht aktivieren.

alles unverändert :cry:
von Samsonite
Fr 31. Jul 2020, 05:52
Forum: Bugs Server 1
Thema: Sammelwunder
Antworten: 26
Zugriffe: 561

Re: Sammelwunder

Ich habe alle Teile abgeholt, das Häuschen wird aber nicht frei gegeben. Es steht zwar "Abholen" auf dem Button, der ist aber grau und lässt sich nicht aktivieren.
von Samsonite
Di 21. Jul 2020, 18:05
Forum: Bugs Server 1
Thema: Neue Bäume neue Steine
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: Neue Bäume neue Steine

..und ich habe die Insel immer noch nicht installiert, damit kann es also nichts zu tun haben.
von Samsonite
Di 21. Jul 2020, 16:11
Forum: Bugs Server 1
Thema: Neue Bäume neue Steine
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: Neue Bäume neue Steine

Bis heute morgen hat es wieder funktioniert. Jetzt bleiben die Ressourcen wieder leer.
von Samsonite
So 19. Jul 2020, 15:02
Forum: Bugs Server 1
Thema: Neue Bäume neue Steine
Antworten: 7
Zugriffe: 195

Re: Neue Bäume neue Steine

Bisher hatte es bei mir geklappt, die Insel ist auch noch nicht installiert. Vor 1,30 Stunden hätten die Ressourcen aufgeladen werden sollen, das ist aber dieses Mal nicht passiert.
von Samsonite
Do 16. Jul 2020, 13:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Coralint und Ende flashplayer 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Coralint und Ende flashplayer 2020

Das ist cool, ich spiele Upti ja schon seit der Betaversion, aber auch ich wäre nicht deshalb ein Fan von W10 geworden - never.
Die Linux-Version probiere ich aus und eigentlich konnte ich mir ja auch nicht vorstellen, dass Spieleprogrammierer privat Windows nutzen....

Daumen hoch
von Samsonite
Sa 7. Mär 2020, 07:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Neuer Marktplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1825

Re: Neuer Marktplatz

Bei mir funktioniert es jetzt.

Nu isser toll - der Marktplatz "Daumen hoch"
von Samsonite
Do 5. Mär 2020, 15:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Neuer Marktplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1825

[erl]Neuer Marktplatz

Erst mal - generell toll gemacht, nette Idee.....

War es beabsichtigt, dass - seit der Neuerung - die Anzeige immer auf Seite 1 zurückspringt, wenn man einen Kunden wegschickt?
Wenn das so ist, hätte ich gerne die alte, nicht so luxuriöse Variante wieder, denn DAS nervt.