Die Suche ergab 776 Treffer

von pumpenwerk
Mo 11. Jul 2022, 01:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: down
Antworten: 20
Zugriffe: 2748

down

seit ca 1 std komm ich nicht mehr ins spiel.

wenn ich auf laden klicke, kommt weiße seite, links oben steht laden, nichts passiert
von pumpenwerk
Do 12. Mai 2022, 01:09
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Fabriken / Gebäude
Antworten: 236
Zugriffe: 65912

Re: Neue Fabriken / Gebäude

schlume hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 18:05
Ich würde mich über einen Weinberg freuen....immer nur Bier is langweilig ;)
dann bitte auch schnapsbrennerei, nen korn, kräuterlikär, obstler, aufgesetzen bzw tresterbrand sollte doch drin sein
von pumpenwerk
Mi 9. Mär 2022, 10:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Strandhauswimmeln
Antworten: 29
Zugriffe: 5152

Re: Strandhauswimmeln

wenn ich das richtig interpretiere, man kann die tickets sammeln, für event, aber nicht für wbw?
von pumpenwerk
So 2. Jan 2022, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Rohstoffe
Antworten: 63
Zugriffe: 20386

Re: Rohstoffe

nabend erstmal ein frohes und gesundes neues jahr. interessante aufstellung. allerdings fehlen 2 wichtige daten deinerseits 1. wieviel rohstoffe benötigst du, um alles zu reparieren 2. wieviel rostoffe benötigst du für den ausbau des 5. slots in deiner teuersten fabrik. dazu jetzt von mir folgende t...
von pumpenwerk
Mo 13. Dez 2021, 13:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmelevent
Antworten: 57
Zugriffe: 11881

Re: Wimmelevent

das oben angesprochene sammelevent wäre ideal über die feiertage.
ich denke mal, das das nächste wimmelevent, welches komplett über weihnachten läuft, kaum erreicht wird
von pumpenwerk
Do 9. Dez 2021, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Rohstoffe
Antworten: 63
Zugriffe: 20386

Re: Rohstoffe

Wie Kann ich euch das erklären das mein Vorschlag gut ist ihr hab da nicht weinger Rohstoffe sondern so viel wie ihr Braucht. Die Wo ein Großes Lager haben haben genau die Menge die man Braucht und umgekehrt genaus so die wo kleine Lager haben haben dann auch die menge die man braucht und die Gebie...
von pumpenwerk
Mi 8. Dez 2021, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Rohstoffe
Antworten: 63
Zugriffe: 20386

Re: Rohstoffe

Ich Bleib dabei die Lieferung der Rohstoffe ist überhöht und es wird mal wieder zeit da mal eine Korrektur zu machen. Es wäre viel Besser die Rohstoff lieferung über die Lager zu laufen lassen und nicht über die Gebiete. Wer dann mehr Rohstoffe will kann mehr Lager öffen und ausbauen und kann so di...
von pumpenwerk
Do 25. Nov 2021, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.11; der Forscher
Antworten: 28
Zugriffe: 6245

Re: Patch 24.11; der Forscher

falls es noch nicht aufgefallen ist, es ist das gleiche system wie beim fischer
von pumpenwerk
So 3. Okt 2021, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel startet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2403

Re: Spiel startet nicht mehr

schön das du wieder spielen kannst.

dein upjers home scheint auch nicht auf dem neuesten stand zu sein
2.1.102 hab ich
von pumpenwerk
So 3. Okt 2021, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel startet nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2403

Re: Spiel startet nicht mehr

wenn du immer noch probleme hast, am besten support anschreiben.

evtl mal treiber-update?