Die Suche ergab 359 Treffer

von fightcat
Mi 23. Mär 2022, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: patch 23.3
Antworten: 114
Zugriffe: 18041

Re: patch 23.3

Hallöchen, das Patch scheint eine Menge an Problemen unterschiedlichster Art aufgeworfen zu haben. Bei mir funktioniert zwar alles, was ihr zuvor bemängelt habt. Allerdings erkennen meine Pflegerinnen den Bedarf der Tiere nicht mehr. Rennen an jedem Gehege vorbei obwohl Pins. Schon ausgeloggt und wi...
von fightcat
Mi 17. Mär 2021, 14:02
Forum: erledigte Bugs
Thema: Veränderte Oster-Deko
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Re: Veränderte Oster-Deko

Huhu, genau das ist das Problem. Danke für Bilder. Habe zwar Screenshots gemacht. Diese aber nicht hier rein bekommen. Habe die Statuen aufgehoben und jedes Jahr in die Osterdeko integriert. Die Statuen sind wie gesagt nicht mehr in meinem Lager. Nur diese für mich "neue" Deko, die mir nicht bekannt...
von fightcat
So 14. Mär 2021, 23:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: Veränderte Oster-Deko
Antworten: 6
Zugriffe: 2467

Veränderte Oster-Deko

Hallo, ich weiß ja nicht ob das ein Bug ist, aber zwei Osterdeko-Objekte aus einem vergangenen Jahr sehen dieses Jahr anders aus. Es geht um die Hasenvarianten (Statuen), die es in drei Ausführungen gibt. Variante 3 ist so geblieben wie immer. Allerdings sehen die Hasenvarianten 1 und 2 anders aus. ...
von fightcat
Fr 1. Feb 2019, 17:04
Forum: Welt 3
Thema: Angebote "Tausch an Alle"
Antworten: 340
Zugriffe: 65971

Re: Angebote "Tausch an Alle"

:mrgreen:
von fightcat
Fr 18. Jan 2019, 09:43
Forum: Welt 3
Thema: Angebote "Tausch an Alle"
Antworten: 340
Zugriffe: 65971

Re: Angebote "Tausch an Alle"

:mrgreen:
von fightcat
Mi 31. Okt 2018, 20:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: Entfernung aus Orga
Antworten: 3
Zugriffe: 2811

Re: Entfernung aus Orga

tja nur im Logbereich des Gründers steht das, dass ich aus Orga entfernt wurde. Und von einem Spieler (Mitgründer), der es nicht gemacht und zu der Zeit auch nicht im Spiel war. Hat sich selbst gewundert, warum ich aus Orga raus. Haben schon überlegt, ob jemand das Passwort gehackt hat. Müssen jetzt...
von fightcat
Di 30. Okt 2018, 21:32
Forum: erledigte Bugs
Thema: Entfernung aus Orga
Antworten: 3
Zugriffe: 2811

Entfernung aus Orga

Hallo, erstaunlicherweise musste ich gerade feststellen, dass ich im Laufe des Nachmittags aus meiner Orga entfernt wurde. Allerdings hat kein aktiver Spieler und auch nicht der Gründer mich entfernt. Bis heute 12:30 Uhr war ich noch drin und nun auf einmal nicht. Benutzername: fightcat ID: 2001174 ...
von fightcat
Fr 13. Jul 2018, 11:54
Forum: Welt 3
Thema: Angebote "Tausch an Alle"
Antworten: 340
Zugriffe: 65971

Re: Angebote "Tausch an Alle"

:mrgreen:
von fightcat
Di 12. Jun 2018, 10:56
Forum: Welt 3
Thema: Angebote "Tausch an Alle"
Antworten: 340
Zugriffe: 65971

Re: Angebote "Tausch an Alle"

:mrgreen:
von fightcat
Fr 27. Apr 2018, 10:12
Forum: Welt 3
Thema: Angebote "Tausch an Alle"
Antworten: 340
Zugriffe: 65971

Re: Angebote "Tausch an Alle"

:mrgreen: