Die Suche ergab 57 Treffer

von eva269
Mi 26. Jan 2022, 18:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmelevent
Antworten: 57
Zugriffe: 12130

Re: Wimmelevent

Was ist das für ein Wimmelevent "Harmonie und Glück" ab 25.01.22 (0.00 Uhr).
Der Link zum Forum funktioniert auch nicht. Ist seit heute bei den Neuigkeiten aus Uptasia.
Die Eintauschzeit von "Der Wald ruft" ist doch noch gar nicht abgelaufen. :?
von eva269
Mo 8. Nov 2021, 13:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kein Reinkommen ...
Antworten: 12
Zugriffe: 3487

Re: Kein Reinkommen ...

Ich kann mich auch nur anschließen. So etwas ist im Laufe eines Events wirklich suboptimal. :oops:
von eva269
So 9. Aug 2020, 14:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann nicht ins Spiel
Antworten: 31
Zugriffe: 11662

Re: Kann nicht ins Spiel

Server 1 läuft wieder.
Vielen Dank
von eva269
So 9. Aug 2020, 12:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kann nicht ins Spiel
Antworten: 31
Zugriffe: 11662

Re: Kann nicht ins Spiel

Ich schließe mich an. Nach einem Neustart gegen 12 Uhr kann ich nicht mehr ins Spiel. Die ist bei einem engen Wettbewerb schlicht blöd. :x
Bitte schaut einmal nach. Bin Server 1
LG
von eva269
Di 21. Jul 2020, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Holz und Steinlieferung
Antworten: 9
Zugriffe: 3030

Re: Holz und Steinlieferung

Danke für die Info, Irina :)
von eva269
Di 21. Jul 2020, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wertigkeit der Rohstoffe auf der Insel
Antworten: 12
Zugriffe: 3314

Re: Wertigkeit der Rohstoffe auf der Insel

Die Wertigkeit ist bei mir uninteressant - ich bekomme keinen einzigen Baum und keinen einzigen Stein. :x :x
von eva269
Di 21. Jul 2020, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Holz und Steinlieferung
Antworten: 9
Zugriffe: 3030

Re: Holz und Steinlieferung

Dem kann ich mich nur anschließen. Auf Coralinth habe ich auch noch nichts gesehen.
von eva269
Mi 15. Jul 2020, 22:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zu wenig Ressourcen seit der Insel
Antworten: 83
Zugriffe: 20500

Re: Zu wenig Ressourcen seit der Insel

Ich schließe mich an. Der Button ist grau, obwohl ich noch nichts abgeholt habe. So etwas ist bei leerem Ressourcenlager sehr ärgerlich. Muss jetzt zum Fischen schicken und ganz viel ist nicht repariert. Das Ganze nachdem ich auf die Insel gegangen bin. :x
von eva269
Mi 15. Jan 2020, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92670

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Vielen Dank an das Team. Die neue Oberfläche ist richtig toll. Sie ist übersichtlicher und damit auch platzsparender.
Das habt ihr toll gemacht. :D
von eva269
Mi 25. Sep 2019, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Castons Kratzbaum
Antworten: 16
Zugriffe: 8725

Re: Castons Kratzbaum

Auch ich möchte mich anschließen. Vielen Dank für die tolle Überraschung - ist ganz niedlich. :D