Die Suche ergab 1983 Treffer

von annegret17
Fr 29. Mai 2020, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 94
Zugriffe: 8711

Re: NPC's und was sie noch helfen

Das kann ich bestätigen , Pflegerteams bekomme ich sehr selten , fein dass der pa teile davon mitbringt ,dann sonst müsste ich sie auch kaufen . zur zeit habe ich 3 tierpflegerteams dafür aber 117 müllmänner :lol:
von annegret17
Mo 25. Mai 2020, 08:42
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Kopieren unter Unity möglich machen ...
Antworten: 19
Zugriffe: 3749

Re: Kopieren unter Unity möglich machen ...

bei mir geht das kopieren auch im unity , habe es soeben ausprobiert , geht problemlos . copy: strg+c , einfügen : strg+v
und das geht auch in der home edition .
von annegret17
Mo 25. Mai 2020, 06:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört
Antworten: 30
Zugriffe: 918

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Bei mir schliesst sich das spiel am schnellsten ,wenn ich auf das zahnrädchen gehe und dann logout drücke . Mich stört aber das einsammeln der taler im bauernhof . geht super langsam , wenn zu viele taler aufpoppen dann geht gar nichts .Warum kann man die nicht mit dem hasi einsammeln ,den wir mal f...
von annegret17
So 24. Mai 2020, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 167
Zugriffe: 74436

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Ich bin nach wie vor ganz zu frieden mit der Home Edition . Aber das Tauschen , in die Gehegehäuser zu kommen , Tiere in die Reservate verschicken ,in die Regionen zu gehen , dauert viel zu lange oder man kann gleich neu laden ,weil das Spiel einfriert . Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden ,...
von annegret17
Mi 6. Mai 2020, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 129
Zugriffe: 28698

Re: Flash Player abschalten

wieder was gelernt :lol: danke , da kann man direkt ins forum
von annegret17
Mi 6. Mai 2020, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier
Antworten: 124
Zugriffe: 4924

Re: Patch 06.05.2020 ??

samy2005 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 10:22
Heute neues Zootier und/ oder neuer NPC!

Irgendwo habe was von "MuttertagsEvent" gelesen. Wie wahrscheinlich ist das?
ich denke das ist sehr wahrscheinlich :D :D
von annegret17
Mi 6. Mai 2020, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 129
Zugriffe: 28698

Re: Flash Player abschalten

Also ich habe ja immer gejammert das flash ausgeschaltet wird, ich bin mega erbaut von der Home, bei mir fluscht alles flott das Bild gestochen schaf nicht verpixelt (hab davon ahnung hab das Pixeln von der Pike auf gelernt in bestimmt 1000 Lektionen) auch ruckelt nix bei mir, es läuft stundenlang ...
von annegret17
Do 30. Apr 2020, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop
Antworten: 62
Zugriffe: 3812

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

ich nun auch kopfschütteln :lol:
von annegret17
Mi 29. Apr 2020, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop
Antworten: 62
Zugriffe: 3812

Re: Patch 29.04.2020

Perserkatze hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 12:18
Ich wünsche mir, dass man sich das mit dem Flash abschalten nochmal überlegt :!:

Ansonsten ist eh alles egal. Dann sind es meinen letzten Tage.
hast du denn schon die home edition probiert ? wäre doch schade ,wenn du aufhören müsstest :cry:
von annegret17
Do 23. Apr 2020, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere für die Blumenwiese
Antworten: 12
Zugriffe: 2022

Re: Tiere für die Blumenwiese

Es gibt Schnecken als Deko :D :D