Die Suche ergab 158 Treffer

von hspeine
So 4. Jul 2021, 18:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:
Antworten: 184
Zugriffe: 35882

Re: Turmbau Vorschläge zur Verbesserung:

Mein Vorschlag:Turm nur für Spieler die nicht in einer Hanse sind Ich bin in einer Hanse aktiv und kann und will nicht zusätzlich Turm spielen Team Bildung:Ähnlich wie bei den Freundesvorschlägen sollten nur gleiche Level vorgeschlagen werden,keine Zuweisung durch das System,jeder Mitspieler kann si...
von hspeine
Di 16. Mär 2021, 21:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Highscorelisten
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Re: Highscorelisten

Für dich mögen die Listen uninteressant sein,für andere Spieler nicht.Mit den nutzbaren Angebot du meinst sicherlich den Marktplatz können auch nicht alle was anfangen,nicht alle haben diesen Marktplatz.Verdoppelung der Tauschplätze,ab den 5.Platz kostet es ja schon Gold und daher für mich und siche...
von hspeine
Mo 28. Sep 2020, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Weltmilchtag-Aktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: Weltmilchtag-Aktion

Ich finde die Aktion toll,kann man allerdings auch anders sehen,das verstehe ich durchaus,es hat jeder andere Spielweise
von hspeine
Sa 22. Aug 2020, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Playground - Home Edition???
Antworten: 31
Zugriffe: 9024

Re: Playground - Home Edition???

Das ist wegen Wegfall des Flash Players,da sucht Upjers nach Alternativen damit dann weitergespielt werden kann
von hspeine
Di 18. Aug 2020, 09:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kauf mit Goldbarren
Antworten: 13
Zugriffe: 6276

Re: Kauf mit Goldbarren

Ich spiele schon seit 10 Jahren diverse Upjers Spiele und mir ist das ehrlich gesagt noch gar nicht passiert,liegt vielleicht daran,dass ich sehr sehr zurückhaltend bin irgendwas mit Gold,Echtgeld zu kaufen und immer seehr lange überlege und genau gucke . Ich kann mir daher gar nicht vorstellen,dass...
von hspeine
Sa 15. Aug 2020, 11:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Ich bin neu und habe Fragen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 4156

Re: Ich bin neu und habe Fragen ...

Schreib am besten direkt den Support an,dann bekommst du schneller Antwort als hier,bedenke aber bitte das Wochende.
von hspeine
Mi 29. Jul 2020, 08:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 116022

Re: Waren an Hanselager

Vielleicht ist das Hanselager zur Zeit voll
von hspeine
Di 28. Jul 2020, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Download My little Farmies
Antworten: 149
Zugriffe: 37756

Re: Download My little Farmies

Vermute das ist wegen dem Wegfall des Flash Players ein eigener Browser für Upjers Spiele
von hspeine
Di 28. Jul 2020, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Event Wilder Westen
Antworten: 14
Zugriffe: 4379

Re: Event Wilder Westen

Mit dem Lager ist in der Tat sicherlich für alle ein Problem.Ich wünsche mir da ein zweites Lagerhaus,das dann auch ausbaufähig ist.Was die vielen Produktionsstätten angeht,ich muss da nicht alle haben,sondern suche mir gezielt aus welche ich brauche und welche nicht.Ich finde diese Vielfalt aber gu...
von hspeine
So 26. Jul 2020, 19:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Luxuswünsche ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4962

Re: Luxuswünsche ?

Der Spieleentwickler will vor allem dass Echtgeld ins Spiel kommt,in dem er zb alles was knapp und begehrt von den Spielern ist für Echtgeld anbietet,aber so dass immer wieder gezahlt wird,gezahlt werden muss. Und ich kann mir vorstellen dass insgesamt neue,vom Level kleinere Spieler ins gesamt mehr...