Die Suche ergab 1733 Treffer

von Namu
Sa 8. Aug 2020, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlerübersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Fehlerübersicht

Spielversion : HE Neu aufgestellte Mülleimer werden nicht geleert. Mülleimer in den Betriebshof gestellt (Video) https://s12.directupload.net/images/200808/temp/qzlhmzv7.gif Werden von den Müllmännern ignoriert (Video) https://s12.directupload.net/images/200808/temp/wdkw69np.gif Diese Mülleimer wer...
von Namu
Sa 8. Aug 2020, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)
Antworten: 710
Zugriffe: 62756

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Mein Affenfelsen 8-)

(Video)
Bild
von Namu
Sa 8. Aug 2020, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag
Antworten: 25
Zugriffe: 611

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Und ja, Namu, der syrische Halbesel gehörte - das Tier ist leider seit Beginn des 20. Jahrhunderts ausgestorben - zur Familie und Gattung der Pferde.
Wenn das der Grund sein sollte,dürfte das Quagga auch nicht dabei sein.

Bild
von Namu
Sa 8. Aug 2020, 12:35
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Erweiterungen Bauernhof
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Neue Erweiterungen Bauernhof

Geht mir auch so.Von daher unterstütze ich den Vorschlag .
Bild
LG Namu
von Namu
Sa 8. Aug 2020, 09:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Berechnung der Erfolgsqote in der Zuchtstatistik ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Berechnung der Erfolgsqote in der Zuchtstatistik ändern

Hallo ! Zur Zeit wird die Erfolgsquote folgendermaßen berechnet: Beispiel : 17 Zuchten :arrow: 12 Babys = 12 erfolgreiche Zuchten = 70,59 % Erfolgsquote Durch das Premium habe ich aber bei den Zuchten,z.B., 3 x Zwillinge und 1 x Drillinge dabei. Das heißt,in Wirklichkeit sind also nur 7 Zuchten von ...
von Namu
Fr 7. Aug 2020, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag
Antworten: 25
Zugriffe: 611

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

Warum ist denn der syrische Halbesel in der Zuchtwoche nicht dabei ? Der gehört doch auch zur Familie der Pferde.
von Namu
So 2. Aug 2020, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 655
Zugriffe: 126760

Re: Verfallsdatum?

Wie lange kann man diese stehen lassen ohne sie einzulösen, auch wenn man wochen- oder monatelang nicht weiter sammeln kann oder will? Hallo lilas, eigentlich sollte deinen gesammelten Diamanten nichts passieren 😉 Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir vor einer längeren g...
von Namu
Sa 1. Aug 2020, 13:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 20
Zugriffe: 391

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Ich spiele zwar mit Premium ,möchte den Hasen aber auch nicht haben.Mit dem fahr ich eher Verluste ein als das er mir was nützt.Ich hatte ihn 2 Wochen laufen.Alle Gehege die vorher täglich zur selben Zeit bereit zum einsammeln waren ,hatten durch den Hasen plötzlich stundenlange Zeitabstände.Sowas b...
von Namu
Di 28. Jul 2020, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 1643

Re: Patch 29.07.2020

Moin, habe gerade gesehen das das Thema: Und täglich grüßt die Cookie-Abfrage ... geschlossen wurde mit der Begründung es betrifft nur ein Spieler :roll: Was ich so nicht glaube es sind bestimmt mehre Spieler aber alle sind hier im Forum nicht angemeldet und der eine oder andere schreibt es nicht w...
von Namu
Mo 27. Jul 2020, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3129

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Archielles » Mo 27. Jul 2020, 12:34 Dank Premium brauch ich dies nicht mehr, bekomme Hasen an Mass.. Dieses Jahr ist schon gesichert.. Muss ich nicht mal überlegen ob ich mir welche leisten will *g* Meiner Meinung nach arbeitet der Hase unzuverlässig.Meine Gehege, die immer zum gleichen...