Die Suche ergab 1885 Treffer

von DonnaBlitz
Di 19. Mär 2024, 09:22
Forum: Server 1
Thema: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten
Antworten: 8218
Zugriffe: 1270102

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Hallo zusammen,

leider hat ein Nachbar aufgehört zu spielen, daher habe ich (Lvl.105) ab morgen wieder einen Platz frei.
Wenn du wie ich tägliche Nachbarschaftshilfe machst, würde ich mich vorab über eine ingame Nachricht freuen :)

LG DonnaBlitz

Danke, ist wieder alles tutti kompletto
von DonnaBlitz
Mi 10. Mai 2023, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser

Dalkia hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 18:31
DonnaBlitz hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 18:22

Danke Dalkia :D Es war meine Schuld, habe statt im Account in den Einstellungen geschaut :roll: Jetzt ist alles gut :D
hui, das freut mich, dass es geklappt hat :lol:
Manchmal ist es mit Bildern einfach leichter :lol:
Wie wahr :lol: :lol: :lol:
von DonnaBlitz
Mi 10. Mai 2023, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser

Danke für den Hinweis aber diese Möglichkeit habe ich in meinen Einstellungen nicht :( moin DonnaBlitz, bist du dir sicher? https://abload.de/img/pinkepfeile2riho.jpg LG Dalkia Danke Dalkia :D Es war meine Schuld, habe statt im Account in den Einstellungen geschaut :roll: Jetzt ist alles gut :D
von DonnaBlitz
Mi 10. Mai 2023, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser

Danke für den Hinweis aber diese Möglichkeit habe ich in meinen Einstellungen nicht :(
von DonnaBlitz
Fr 28. Apr 2023, 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15207

Re: Wimmelevent

Hallo, ich bin mehr als entäuscht! Habe es mit sehr viel Mühe 3 x am Tag geschafft zu wimmeln und 215 Blüten erspielt. Im Shop angekommen. sah ich das ich fast alle Items inkl der Biancas und Häuser bereits besitze, meine auserwählten Items die dann noch übrig blieben nicht für mich sondern nur für ...
von DonnaBlitz
So 16. Apr 2023, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15207

Re: Wimmelevent

Ich lasse schon lange die Wimmelevents links liegen ... wimmel max. bis zur 2. Stufe. :? SOLLTE es den Hintergedanken geben, dass die Spieler im Nachhinein die fehlende Deko (vor Eventende) mittels ES nachkaufen ... OHNE mich! Die Katzenkostüme und Wohnhäuser/Deko der 3. Stufe kaufe ich (bei Gefall...
von DonnaBlitz
Mi 5. Apr 2023, 00:25
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4241

Re: Spiel geht nicht

Dito, wollte gerade meine Püppi auf die Nachtreise schicken aber ich komme nicht ins Spiel/nur weiße Seite:(( In der letzten Zeit habe ich viele Probleme, nicht ins Spiel kommen, doppelte Anzeigen von Kunden auf dem Markt, Rauswürfe aus dem Spiel, unendlich lange Reisen zu Nachbarn............. Mach...
von DonnaBlitz
Mo 28. Nov 2022, 01:02
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5115

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

sorry, aber hier wird rumgeschrieben, als ginge es den Leuten an Leib und Leben. und ja, wenn eine normale Farbdarstellung (ohne Blitzen und Blinken) zu irgendwelchen Netzhautproblemen oder dergleichen führt, dann sollte man definitiv mal seinen Einstellungen überprüfen oder sonst mal den Arzt aufs...
von DonnaBlitz
So 27. Nov 2022, 00:19
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5115

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

keine Ahnung, wieso hier so ein Aufschrei durch die Runde geht. ja, die Farbe ist nicht unbedingt schön, aber man sieht sie dafür wenigstens sehr gut auf der Karte. wer hier irgendwelche Einflüsse auf sein Wohlbefinden erfährt, sollte mal seine Darstellungs-Einstellungen checken, oder vielleicht do...
von DonnaBlitz
Mi 23. Nov 2022, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5115

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

moin, also ich bin hellauf begeistert!!! endlich finde ich die Steine (ok, Bäume habe ich im Überfluss) denn mitunter stecken die genau hinter einem Pin oder einem Dio grell ist es - auf jedenfall aber bei dem ganzen Geblinke auf der Karte war es mit der weißen Umrandung nicht zu finden. Mal abwart...