Die Suche ergab 5076 Treffer

von Pticica
Do 23. Apr 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Hotdeal etwas irreführend
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Hotdeal etwas irreführend

Deine Aussage ist nicht korrekt. Das Paket enthält zwei Tiere und kostet zusammen 49 Diamanten, nicht 49 Diamanten pro Tier. Also genau so wie es da steht ;) Danke für die Rückmeldung, da bin ich doch positiv überrascht :D Da mir die Dias dazu fehlen, hab ich das Pärchen nicht gekauft um das sicher...
von Pticica
Do 23. Apr 2020, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere für die Blumenwiese
Antworten: 15
Zugriffe: 2781

Re: Tiere für die Blumenwiese

annegret17 hat geschrieben:
Do 23. Apr 2020, 13:45
Es gibt Schnecken als Deko :D :D
Ah ok, das habe ich noch nicht mitbekommen :D Gibt es eine Möglichkeit die Deko im Shop zu finden, wenn man die Region noch nicht freigeschaltet hat?

Schön wäre trotzdem, wenn es auch ein paar Schnecken als "richtige" Tiere gäbe ;)
von Pticica
Do 23. Apr 2020, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Hotdeal etwas irreführend
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Hotdeal etwas irreführend

Hallo upjers-Team Beim neuesten Hotdeal finde ich die Angabe, wie viele Dias man spart, etwas irreführend: https://s12.directupload.net/images/200423/2i63ebt2.png Die Angabe "49 statt 168 Dias" implizieren ja, dass man 49 Dias statt 168 Dias ausgibt und somit 119 Dias spart. Schaut man genauer hin, ...
von Pticica
Do 23. Apr 2020, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere für die Blumenwiese
Antworten: 15
Zugriffe: 2781

Re: Tiere für die Blumenwiese

Ich persönlich find's auch nicht schlimm, rechne jedoch nicht damit, dass da noch viel mehr Tiere kommen werden. Schätzungsweise 1-4 Tiere über die Jahre, mehr würde mich überraschen (siehe Voliere, Amazonashäuser, Serengeti, Polarregion etc.) ;) Schön wäre übrigens, wenn es in Zukunft für die Blume...
von Pticica
Do 23. Apr 2020, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.04.2020 + Welt-Pinguin-Tag
Antworten: 26
Zugriffe: 6008

Re: Patch am 22.04.2020

Würde mich auch freuen, wenn mal wieder etwas im Amazonashaus passiert. :P Das wurde in der ganzen Zeit doch nun schon wirklich arg vernachlässigt finde ich. Ein oder zwei neue Tiere dafür wären schon mal wieder schön. Oder auch mehr :D Über tolle neue Deko ... Blumen, Büsche und Bäume würde ich mi...
von Pticica
Do 23. Apr 2020, 11:29
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: 20%-Angebote ablehnen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Re: 20%-Angebote ablehnen!

Ich bin dafür, dass man das 20%-Angebot genau so ablehnen kann, damit es verschwindet, wie man auch den Antiquitätenexpress schon vor Ablauf der Zeit wegschicken kann.
Auch dafür
von Pticica
Mo 20. Apr 2020, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 18963

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Ich sehe das wie Pneumoniac. Man zahlt ja nicht 100 Euro für ein VIP-Tier, sondern für 1000 Dias + ein paar hundert Dias als Bonus dazu + das VIP-Tier und Aquarium als weiteren Bonus. Man erhält also sehr viel mehr für sein Geld als nur das VIP-Tier. Ich meinte mal gelesen zu haben, ein VIP-Tier hat...
von Pticica
Mi 15. Apr 2020, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 18963

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Bei den beiden neuen Tiersammlungen steht zweimal "350". Bei der ersten sollte die "325" stehen ;)
von Pticica
Mi 15. Apr 2020, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 207
Zugriffe: 82370

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Pegasus hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 09:40
Im Moment geht der Zoo bei mir nicht mehr auf, vorher ruckeln und aufgehangen und die Meldung Zoo exe funktioniert nicht mehr.....
Bei mir auch nicht, das Anmeldefenster bleibt komplett durchsichtig.
von Pticica
Di 14. Apr 2020, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 207
Zugriffe: 82370

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Stimmt, hatte es grad gesehen, dass ein paar Vögel doch noch fliegen und den Beitrag angepasst ;) Bei den meisten Tieren fehlen jedoch die grösseren Bewegungen, z.B. der schöne Balztanz des Pfauenmännchens. Na ja, wenigstens haben wir jetzt eine Alternative zu den komplett abgeschalteten Tieranimati...