Die Suche ergab 210 Treffer

von lilas
Do 18. Mär 2021, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 732
Zugriffe: 169432

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo zusammen, hat eigentlich noch jemand, seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres, Probleme mit der Videoseite? Es geht mir nicht um die Videos selbst oder deren Anzahl, sondern um den Seitenaufbau. Bei mir lief der bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich über die meisten Browser flüssig und problemlos ...
von lilas
Mi 3. Mär 2021, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal
Antworten: 203
Zugriffe: 5852

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Hallo, die Browser Version ist jetzt nach dem Patch im Vergleich zu gestern noch langsamer geworden und braucht länger zum Laden und Ausloggen. Und dann ist mal wieder jemand an den Hebel mit den Größeneinstellungen gekommen. Vor dem Patch ging die größte Einstellung noch ein ganzes Stück größer. Da...
von lilas
Mo 15. Feb 2021, 12:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 1780

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

:lol: :lol: ,du stellt fragen :) nein und nein beides geht nicht Danke für deine Antwort. Die erste Frage war tatsächlich ernst gemeint, ich hatte echt gehofft man könne ein einzigartiges Tier zu den anderen dazu setzen. Bei der zweiten Frage war mir die Antwort eigentlich klar, obwohl ich die Idee...
von lilas
Mo 15. Feb 2021, 11:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 1780

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Hallo zusammen,

ich hab da mal zwei Fragen:
  • 1. Kann man diese einzigartigen Tiere zu den anderen ins Gehege setzen oder müssen die separat?
  • 2. Kann ich ein einzigartiges Tier mit einem normalen kreuzen? Ich denke da an einen lila Flamingo. :D
Viele Grüße von lilas
von lilas
Fr 5. Feb 2021, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 627
Zugriffe: 20734

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Vermutlich sitzen die Entwickler jetzt alle gemeinsam mit einem Verhaltensforscher und mehreren Tüten Popcorn vorm Bildschirm und schauen was jetzt kommt. :lol:
von lilas
Mo 1. Feb 2021, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 138
Zugriffe: 6792

Re: Absturzgefährdet

Hallo, ich stürze seit Mittwoch 27. Januar 2021 auch wieder täglich mehrmals beim Einloggen ab, seltener mitten im Spiel, da bin ich aber auch selten länger als 15 Minuten drin. Vom Mittwoch den 20. bis Dienstag, dem 26. Januar bin ich NICHT abgestürzt! Davor hatte ich das Problem über Wochen. Ich h...
von lilas
Sa 9. Jan 2021, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 138
Zugriffe: 6792

Re: Absturzgefährdet

Hallo pizza_bite, nix für ungut, aber eigentlich könnte ich meine Texte mit Copy & Paste einfügen, genauso wie ihr eure Antworten. Alles wurde schon zigmal geschrieben. Ihr hofft auf meine Mitarbeit, ich will nicht arbeiten sondern spielen. Ich will nicht ständig Fehler melden, beschreiben, ausprobi...
von lilas
Di 5. Jan 2021, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 138
Zugriffe: 6792

Re: Absturzgefährdet

Hallo Lolamontez19, danke für deine Antwort. Da ähnliche Schilderungen an mehreren Stellen des Forums aufgetaucht sind halte ich es nicht für sinnvoll das Problem isoliert zu betrachten und einzelnen Spielern zuzuordnen. Ich habe zu diesem Thema vor kurzem schon mal was geschrieben: https://forum.de...
von lilas
So 3. Jan 2021, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 138
Zugriffe: 6792

Re: Absturzgefährdet

Ich fliege auch seit ungefähr 3-4 Wochen mehrmals täglich aus dem Spiel, das erste Mal meist schon während es lädt. Davor hatte ich das eher selten. Da jetzt hier zum wiederholten Mal auf die Home Edition verwiesen wird dachte ich mir ich schreibe mal dazu, dass ich zur Zeit mit dieser spiele und mi...
von lilas
So 3. Jan 2021, 15:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1676

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Hallo zusammen! Von wo aus die NPCs starten ist mir reichlich egal, aber dass man Platten entfernen muss um die Mitarbeiter im Zoo zu halten finde ich ziemlich daneben. Da wäre ich auch dafür, dass man einen Haken setzen könnte wenn man nicht möchte dass die Mitarbeiter aus dem Zoo laufen. Es hat ni...