Die Suche ergab 481 Treffer

von rotznase1967
Do 4. Jan 2024, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Bei mir ist es auch nach wie vor unverändert. Ich komme kaum noch ins Spiel. Gestern 03.01.23 kam ich nicht mal um 23.27 Uhr ins Spiel. Immer beim Einloggen kommt "too many Requests" oder eben eine Fehlermeldung ähnlich die von Wilhelma. Ich habe den Eindruck der Veranstalter macht nichts , es geht ...
von rotznase1967
Mi 13. Dez 2023, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.12.2023 +Weltpferdetag
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: Patch 13.12.2023

Ich träume noch immer von einer gravierenden Performance Verbesserung, keine Abstürze beim einloggen. Man kann im Zoo wieder umgestalten ganz flux ohne Hänger und falsche Klicks. Dann aber wechselt mein Traum in einen Albtraum und sehe nach dem Update noch schlechtere Performance , 75 neue Tiere, ei...
von rotznase1967
Mi 6. Dez 2023, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.12.2023 + Brillenbär im Shop + Weihnachts - Event
Antworten: 100
Zugriffe: 4536

Re: Patch 06.12.2023 gegen 11:00 Uhr

ich hatte einen traum: ich träumte, die designer-bude hätte einen button bekommen, mit dem man sie unsichtbar machen konnte. vielleicht wird mein traum ja wahr. :roll: und nun hätte ich gerne eine tasse von deinem kaffee, tommi. :mrgreen: Ich habe doch glatt geträumt, mein Spiel wäre beim ersten St...
von rotznase1967
Di 5. Dez 2023, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Hallo, bitte denkt daran, dass wir möglichst viele Informationen benötigen: - Welche Fehlermeldung genau erscheint? - Nach welcher Aktion genau passiert das? - Um wie viel Uhr passierte dieser Absturz? - Wie genau war euer Vorgehen? Gerne prüfen wir das anschließend nochmal genauer. Viele Grüße, lo...
von rotznase1967
So 3. Dez 2023, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Spiel lief bis ca. 15 Uhr, dann unmotivierter Absturz anschliessend war das Einloggen ohne sofortige Fehlermeldung nicht mehr möglich. Nach 4 Versuchen habe ich es aufgegeben.
von rotznase1967
So 26. Nov 2023, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Guten Morgen, JUBEL! Neuer Rekord: Sonntag, 10:40 Uhr und mein Zoo lässt sich nicht mehr starten, Fehler wie seit Monaten: "A43_D194" und "2C31F8A7". Das Hütchen-Update hat anscheinend die Performance der Upjers-Server wie erwartet weiter verschlechtert. Ich werde wohl nun ein Abriss-Spiel daraus m...
von rotznase1967
Sa 25. Nov 2023, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Den My Free Zoo Browser (myfreezoo.exe) habe ich nicht mit reingerechnet. Dies 5 x upjers Home ist auch dann noch im Speicher wenn der Zoo Browser schon längst abgestürzt ist. Ich starte immer nur den Browser, was immer da mitgezogen wird, bleibt im Speicher. Was ist das und warum bleibt es aktiv ? ...
von rotznase1967
Sa 25. Nov 2023, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Hallo liebe Spieler, habt ihr schon einmal den Cache gelöscht und den Router neu gestartet? Viele Grüße, lolamontez19✨ JA ! Sollte ich den jetzt alle 5 Minuten neu starten und den Cache leeren ? Wenn das Problem der Upjers Browser ist, schaut ihn euch bitte intensiver an. Mein Router ist in Ordnung...
von rotznase1967
Sa 25. Nov 2023, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 3874

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Ich gehöre auch dazu! Einloggen nachmittags ist bei mir fast unmöglich Fehlermeldungen sind: "too many Requests...." " Fehler: C7....." Diese wiederholen sich teils mehrfach . Nach 3-4mal gebe ich dann auf. Die meisten Abstürze beim Einloggen kommen wenn ich viele Tiere gezüchtet habe und wenn Mitar...
von rotznase1967
Mi 22. Nov 2023, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.2023 + Cash back-Aktion + Diamantbooster-Tiere + Hot-Deals + Bonus-Tier
Antworten: 119
Zugriffe: 5870

Re: Patch 22.11.2023

WOW....ein Haufen neuer Tiere, weitere Funktionen...ABER die Performance klappt noch immer nicht, weiterhin Abstürze und extrem langsam. Leute, baut eure Zoos nicht zu stark aus, das ganze funktioniert nicht.