Die Suche ergab 889 Treffer

von anomar
Fr 28. Sep 2012, 10:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [ib] Warum 400% teurer für den gleichen effekt???????
Antworten: 14
Zugriffe: 3395

Re: [ib] Warum 400% teurer für den gleichen effekt???????

Hallo an alle,

entschuldigt bitte dass ihr solange warten musstet. Erst mal ist es natürlich so, dass je besser der Gegenstand ist, umso teurer auch die Aufwertungen werden. Allerdings werden wir hier alles nochmal durchkalkulieren und euch natürlich auf dem Laufenden halten!
von anomar
Do 27. Sep 2012, 10:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: "Interner Anwendungsfehler...
Antworten: 16
Zugriffe: 3746

Re: "Interner Anwendungsfehler...

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Meldungen. Leider können wir diesen Fehler bisher nicht nachstellen, das würde uns aber helfen, dem ganzen auf die Spur zu kommen. Könnt ihr den Fehler zufällig gezielt auslösen? Also geschieht das jedes mal wenn ihr die genannten Tätigkeiten ausführt?
von anomar
Do 27. Sep 2012, 10:27
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Verlinkung Miniaufgabe Müll führt zu Kassen
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: [iB] Verlinkung Miniaufgabe Müll führt zu Kassen

Danke für den Hinweis! Wir arbeiten dran.
von anomar
Do 27. Sep 2012, 08:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Patch Notes
Antworten: 360
Zugriffe: 249358

Re: Patch Notes

Liebe Community,

heute, am 27.09.2012, wird um 10:00 Uhr ein Patch stattfinden. Das Spiel wird dann für ca. 60 Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für euer Verständnis.
von anomar
So 23. Sep 2012, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: KapiFarm auf dem Smartphone
Antworten: 6
Zugriffe: 4159

Re: KapiFarm auf dem Smartphone

Bitte prüfe doch hier mal deine Browsereinstellungen:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-brows ... -loeschen/
von anomar
So 23. Sep 2012, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 585155

Re: komme nicht ins spiel

Hallo irisschotte,

Danke für deine Meldung. Was genau passiert denn wenn du versuchst dich einzuloggen? Erhälst du eine Fehlermeldung? Scheitert es schon beim Einloggen selbst oder kannst du dich noch einloggen und danach läd der Zoo nicht weiter?
von anomar
So 23. Sep 2012, 10:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster
Antworten: 21
Zugriffe: 5696

Re: [iB] Verbindungsfehler und nicht wegklickbares Fenster

@Zebragirl,

welchen Browser nutzt du denn? Mit welcher Verbindung gehst du ins Internet?
von anomar
Sa 22. Sep 2012, 10:52
Forum: Bugs
Thema: system fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 3887

Re: system fehler

Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns bitte noch deine Spielernummer nennen? Ist dein Flashplayer aktuell? Mit welcher Verbindung gehst du ins Internet?
von anomar
Sa 22. Sep 2012, 10:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: result":"token failed"}
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Re: result":"token failed"}

Wie gesagt würden wir uns deinen Account gerne mal ansehen. Kannst du uns deine Spielernummer nennen?